Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1552
Players nickname
Pablo Fernandez
Suspect ID
69832
Date of violation
Apr 22, 2023
Time of violation
00:04
Proofs
https://youtu.be/rZD_GuHoeLU

Pablo Fernandez

Approved
Player
Meine ID : 1552
ID der beschuldigten Person : 69832
Beweis :
Situation : U-Boot und habe dann jeden schuss perfekt von ID 69832 kassiert plus er hat durch ne Wand geschossen daher wäre ich interessiert ob er der Sohn von Rico Wersake ist und hätte gerne seine Ansicht vom U-Boot mal gesehen

Pablo Fernandez

Approved
Player
wolltest eine pov hier hast du sie du madboy affe
Der schuss vom kill ist keine POV mir geht es um die gesamte Situation wie du schiesst und nicht nur wie du mich killst oder hast dein FOV für den Aimbot zu hoch geschraubt und musst daher verstecken?

Willyyyyyy

Player
Player
Der Schuss vom Kill ist kein POV Mir geht es um die gesamte Situation wie du schiesst und nicht nur wie du mich killst oder hast dein FOV für den Aimbot zu hoch geschraubt und musst daher verstecken?
Bro ich kann gerne die ganze pov reinschicken aber zu viel kopffick ich schicke gleich neine rein ohne blackscreen zufrieden?

Nanoo

Player
Player
Der schuss vom kill ist keine POV mir geht es um die gesamte Situation wie du schiesst und nicht nur wie du mich killst oder hast dein FOV für den Aimbot zu hoch geschraubt und musst daher verstecken?
Junge halt Einfach deine scheiss fresse #Madcop

Willyyyyyy

Player
Player
pablo mhabibi hier hab mir deine sicht mal angeguckt und es sieht ehrlich sus aus aber ich meinte desync

Pablo Fernandez

Approved
Player
pablo mhabibi hier hab mir deine sicht mal angeguckt und es sieht ehrlich sus aus aber ich meinte desync
Ganze POV von dem Moment an wo ich die Tür rein bin bis zum ende nicht nur die eine Kugel wie du mich killst, ist so obvious das du deine Cheats verstecken willst also schick jetzt ne richtige POV rein und nicht so ein 5 sekunden bullshit clip du kleiner cheater

Willyyyyyy

Player
Player
Ganze POV von dem Moment an wo ich die Tür rein bin bis zum ende nicht nur die eine Kugel wie du mich killst, ist so obvious das du deine Cheats verstecken willst also schick jetzt ne richtige POV rein und nicht so ein 5 sekunden bullshit clip du kleiner cheater
ich schicke nur das rein wo du meintest wie eine schlampe ,,er rifft durch wand, du kelb

Pablo Fernandez

Approved
Player
ich schicke nur das rein wo du meintest wie eine schlampe ,,er rifft durch wand, du kelb
Ach komm Bruder hast einfach obvious rein gecheatet und willst jetzt verstecken weil es zu offensichtlich war mit deinem triggerbot und Silentaim

Alex Cromm

Server Administrator
Server Administrator
Hey,

diese Diskussion ist hiermit beendet.

Dieser Bereich ist nicht zum Austausch gedacht. Es wird eine Beschwerde erstellt und dann nur

von einem Admin geantwortet oder ein weiterer Beweis/Gegenbeweis eingereicht.

Sollte sich weiterhin nicht an diese Regel gehalten werden, wird es Sanktionen geben.

Alex Cromm

Server Administrator
Server Administrator
Moin Pablo,

nach Betrachten deiner POV bin ich zu dem Entschluss gekommen,

die POV Anfrage anzunehmen!

Die ID 69832 hat 24 Stunden Zeit die POV einzusenden.

Auch wenn bereits bei der gezeigten POV DSYNC zu sehen ist, möchte ich mindestens eine 30 Sek. lange POV haben.

Mit freundlichen Grüßen

Alex Cromm​

Willyyyyyy

Player
Player
Moin Pablo,

nach Betrachten deiner POV bin ich zu dem Abschluss gekommen,

die POV- Anfrage anzunehmen!

Die ID 69832 hat 24 Stunden Zeit die POV einzusenden.

Auch wenn bereits bei der POV DSYNC zu sehen ist, möchte ich mindestens eine 30 Sek. lange POV haben.

Mit freundlichen Grüßen

Alex Krom​
ich habe die pov leider zuspät gespeichert weshalb nur das ende aufgezeichnet wurde. Ich habe euch den clip mit den dysnc reingeschickt wenn ihr euch damit nicht zufrieden gibt dann banned mich für no pov. trotzdem ist pablo ein ü30 HURENSOHN der bei jeder kacke rumheult,kuss

Status
Not open for further replies.
Top Bottom