Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
52140
Players nickname
Sepp Moreno
Suspect ID
36616
Date of violation
Apr 22, 2023
Time of violation
0:28
Proofs
https://youtu.be/97LgupWd2h8

NutzerNameHierEinsetzen

Player
Player
Komisch wie man rückwärts noch ranfährt, wenn ein Polizist auf einen schießt (aber gut wenn man nicht getroffen werden kann, weil das Auto hinten einem Panzer ähnelt und Kugelsicher ist geht das) ... Angst war da wohl keine im Spiel

Last edited:

testo

Player
Player
Du clown, mach dich nicht lächerlich, bist über 30 und benimmst dich hier wie ein 12 jähriges Kleinkind IC sowie OOC.
Was soll ich IC vor dir NPC angst haben?
Wie man sieht, triffst du ja eh nichts.

Geh Bingo spielen du Rentner aber bitte nerv nicht rum - danke

NutzerNameHierEinsetzen

Player
Player
Du clown, mach dich nicht lächerlich, bist über 30 und benimmst dich hier wie ein 12 jähriges Kleinkind IC sowie OOC.
Was soll ich IC vor dir NPC angst haben?
Wie man sieht triffst, du ja eh nichts.

Geh Bingo spielen du Rentner aber bitte nerv nicht rum - danke

Sorry aber rückwärts ranfahren mit dem Auto ist einfach UN-RP/Fail RP oder auch Baiting. Nächstes mal spiele deine Angst richtig aus wenn auf dich geschossen wird und alles ist fein im RP :)

Lian Castano

Baller Los Qdeha !
Player
Hilfe bist du verloren nur weil du nichts triffst schade ohne privat admin raffst du auch nichts mehr

Lian Castano

Baller Los Qdeha !
Player
Sorry aber rückwärts ranfahren mit dem Auto ist einfach UN-RP/Fail RP oder auch Baiting. Nächstes mal spiele deine Angst richtig aus wenn auf dich geschossen wird und alles ist fein im RP :)
Warst du nicht der typ der auf schienen fährt

Lian Castano

Baller Los Qdeha !
Player
Komisch wie man rückwärts noch ranfährt, wenn ein Polizist auf einen schießt ... Angst war da wohl keine im Spiel
Und du bemerkst schon das der server hauptsächlich nur noch aus Gambo RP besteht nur weil du mit deinem Alter da nicht mithalten kannst gönnen die spieler dafür nichts geh mal lieber dein langweiliges Zombie spielen streamen

testo

Player
Player
Imagine man ist 30+ und macht sich hier zum Clown weil man mad ist, dass man kein Media Partner mehr ist hahaha

testo

Player
Player
@Admin falls das hier keine Ahnung warum auch immer Approved wird, dann begeben wir uns mal auf Clown-Niveau hier.
Dann bitte den OOC-Talk von diesem Clown mit bewerten.

Sehe keinen IC-Grund warum er zu mir sagt "Nur zur Info - Das reicht mir schon - vielen Dank" -> Anspielung auf seine Aufnahme/Beschwerde

NutzerNameHierEinsetzen

Player
Player
@Admin falls das hier keine Ahnung warum auch immer Approved wird, dann begeben wir uns mal auf Clown-Niveau hier.
Dann bitte den OOC-Talk von diesem Clown mit bewerten.

Sehe keinen IC-Grund warum er zu mir sagt "Nur zur Info - Das reicht mir schon - vielen Dank" -> Anspielung auf seine Aufnahme/Beschwerde

Also bitte ... damit war gemeint das du Widerstand geleistet hast und dementsprechend reicht das für eine Anzeige, Kennzeichen war ja auch vorhanden "Rudolf". Aber man kann ja vielen rein interpretieren und naja nächstes mal einfach weniger Baiten :)

testo

Player
Player
Also bitte ... damit war gemeint das du Widerstand geleistet hast und dementsprechend reicht das für eine Anzeige, Kennzeichen war ja auch vorhanden "Rudolf". Aber man kann ja vielen rein interpretieren und naja nächstes mal einfach weniger Baiten :)
Mach dich nicht lächerlich und mach was aus deinem Leben - bitte.

Lian Castano

Baller Los Qdeha !
Player
jaja

Markus Anhalt

Player
Player
Wie verloren muss man sein 😂
erstmal die abgesägte ziehen weil man seien Rentner Finger nicht unter Kontrolle hat - aber ist dann die Angst nicht ausspielen 😂 - ist ja nicht so das er außer Schuss Range von dir ist

Angst? Er fährt weg von dir und Schlangenlinien um nicht getroffen zu werden…

Merkste hoffentlich selber

Last edited:

Rocco Pierce

Player
Player
Hallo Sepp,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rocco Pierce

Rocco Pierce

Player
Player
Hallo Sepp,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Der Spieler mit der ID 36616 wird bei 22 Sekunden das erste Mal von dir beschossen. Hier zeigt der Spieler die richtige Reaktion und fährt weg und fährt sogar zick zack um eventuellen weiteren Schüssen auszuweichen.

Bis Sekunde 30 fallen keine weiteren Schüsse, als du dann auf das LMG wechselst und weiter schießt versucht der Spieler den Schüssen mittels zick zack fahren auszuweichen und fährt weiter. Danach steckst du deine Waffe weg und ziehst sogar deine Weste aus, was natürlich den Anschein macht, dass von dir aus -erstmal- keine Gefahr ausgeht. Hier kann man davon ausgehen, dass der Spieler seine Chance wittert um evtl. das Feuer zu erwiedern.

Als du dann jedoch bei Sekunde 55 auf die Sniper wechselst und wieder auf den Spieler schießt, versucht er auch hier wieder den Schüssen auszuweichen und flieht, was auch daran erkennbar ist als der Spieler bei 1 Minute aus deinem Sichtfeld verschwindet.

Demnach kann ich hier kein Regelverstoß erkennen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rocco Pierce

Status
Not open for further replies.
Top Bottom