Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3461
Players nickname
Frank Miller
Suspect ID
5896
Date of violation
Jan 9, 2022
Time of violation
ca 01:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=RqAskyoH9kY

Frank Miller | 3461

Player
Player
Joined
Nov 21, 2021
Messages
8
Wir Los Santos Rifa stehen vor Beginn der Geschäftsübernahme am Gebiet als der Spieler mit der ID 5896 mit seinem Auto angefahren kam
und nach einem zusammen stoß mit einem Auto weiter auf die menge zu gefahren ist und uns überfuhr.
Zu sehen im ersten Clip www.youtube.com/watch?v=RqAskyoH9kY

Nach dem er dann weiter gefahren ist bin ich ID 3461 zu dem Spieler gegangen und habe ihn angesprochen aus welchem Grund er einfach die Leute dort überfahren hat.
Daraufhin sagt er nur sowas wie "Da habt ihr pech wenn ihr auf der Straße Steht und ich da lang fahren will".
Dann geht die Diskussion weiter leider in meiner Aufnahme nicht zu hören was ich sage.

Als ich von dort nicht weggegangen bin hat er angefangen auf mich zu schießen und hat mich umgeschossen.
Dann ist meine Familie dazugestoßen und mir wurde wie auf die Beine geholfen.
Als er weiter darauf angesprochen wurde hat er wieder auf uns zu schießen begonnen.
Dabei hat er mich ID 3461 und ID 37274 erneut niedergeschossen und uns ins Krankenhaus transportiert.
Zu Sehen hier in diesen Clips
www.youtube.com/watch?v=rRlJ3ZN2ieo
www.youtube.com/watch?v=455O1vuTXao
www.youtube.com/watch?v=TLqiBujQ2yg
 

Marc Hollins

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
445
Hallo Frank, leider muss ich deinen Report ablehnen.
Grund hierfür ist, dass du nicht die Regeln für Beschwerden beachtest.
Bitte korrigiere deinen Titel und halte unsere Vorlage ein, und reiche erneut eine Beschwerde ein.

Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!
Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, so kannst du dich jederzeit bei mir Melden!

Mit freundlichen Grüßen,
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom