Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
44810
Players nickname
Jason Steven
Suspect ID
62127
Date of violation
Apr 22, 2023
Time of violation
02:07
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ZW33NJ3YPe8

Jason Night

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Fail RP 62127
Was ist passiert: ich wollte den officer nur sagen das ich aus der zelle bin und er steckt mich gleich in die Einzelhaft

Baran Abi

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Fail RP 62127
Was ist passiert: ich wollte den officer nur sagen das ich aus der zelle bin und er steckt mich gleich in die Einzelhaft
keine sorge bro die admins werden ihn schon nicht sanksonieren die werden die sagen klär das bitte IC hahahaha

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Player
Alles schön und cool, auch das es IC eigentlich zu klären ist, aber schöner Bug Abuse von dir, zu gegeben hast du es im Clip schon selbst :D

MfG
Benx

L-Castano

Organisazija | Leader
Player
Digga was bist du den für ein Opfer haha du fickst dich selbst mit Bugabuse Weil du es ausnutzt das die geschlossenen Türen bei dir nicht laden. Würde das lieber ganz schnell löschen.

Und der Cop darf sich so verhalten da du aus deiner Zelle „ausgebrochen/gebugt“ bist und er das sehr wahrscheinlich einfach gesehen hat aber sich dachte das er dir lieber Einzelhaft gibt weil er nicht auf Krampf ficken will. Anhand seiner Betonung „ und du bekommst jetzt Einzelhaft“ vermute ich das er sich ertappt hat oder du ihn davor schon belästigt hast.

STAY Grand

David_Hammer

Player
Player
Hallo Jason,

deine Beschwerde befindet hiermit in Bearbeitung.

Gruß David Hammer

David_Hammer

Player
Player
Hallo Jason,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Es ist kein Regelbruch zu Erkennen der Cop hat die Möglichkeit hierzu dies zu tun und darf das auch.

Leider musst du aber Sanktioniert werden da du absichtlich ausnutzt das die Zellen noch nicht geladen sind und dies auch zugibst.
Regelverstoß 44810:
Bug Abuse​
Allgemeine-Regel
§6.23​
Jegliche Art von Bugabuse sind verboten​
Bann 60 Tage - Permanenter Bann​

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, David Hammer

Status
Not open for further replies.
Top Bottom