Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26943
Players nickname
Richard Banger
Suspect ID
9339, 13811
Date of violation
Apr 21, 2023
Time of violation
22:17
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=KyLuGI1yWSI

Valenitn Oktonaut 183500

Player
Player
Joined
Jun 16, 2022
Messages
45
ich lade das zum 2ten mal hoch, da ich die yt links habe ich absichtlich unkenntlich gemacht, da noch ein paar sachen hin zu geben wollte und ich den thread nicht mehr beabeiten kann und auch keine komentare hinzufügen kann

ich entschuldige mich im vorraus, dass der ton so leise ist (wirklich sehr sehr leise)

clip 1: meine college (13061) hat monty (9339) kurz aus scherz gegen die wand gedrückt. als ich ihn (9339) befreien wollte ist er ausgestiegen und ich musste abbremsen aber habe ihn leider noch erwischt. und dann hat 9339 auf 13061 und mich geknallt ohne call und kurz vorm event waffenfabrik. am ende (sek 29) gibt 9339 mir noch einen ganz komischen hit, obwohl er vorher in eine ganze andere richtung geschossen hat


clip 2: als ich runter zu meiner familie fahren wollte wurde ich von der ganzen savage truppe umgeschossen


clip 3: man sieht meine familie die mich hochholen wollte aber dann auch umgeschossen wurde. am ende schießt mein familien midglied noch auf die andere familie



man hört mich im ersten clip nicht da mein microfon ausgeschalten war also auf 0% lautstärke da ich kurz zuvor ooc mit jemandem geredet habe, also konnte man mich ic genau so wenig hören. im 3.ten clip hört man mich wieder kurz aber dann habe ich da mikrofon wieder auf 0% gestellt wegen den lauten hintergrund gereuschen. ( habe das hyperx quatcast mikrofon, welches man mit einem fingertip ausschalten kann)


es sind mehrere clips, da ich immer von der letzten min einen clip erstellt habe
 

Montyy

Player
Player
Joined
May 11, 2022
Messages
478
Also ich bin ID 9339 und beziehe Stellung: Da der Antragsteller hier Sachen verdreht. Ich bin ganz normal das Event angefahren, auf einmal kammen er und sein Kollege und haben mich die ganze Zeit weggebitted. Der Antragsteller und sein Kollege hatten mich getrash talked bzg. einer Situation, die vor 2 Tagen war (Provokation). Da ich gemerkt hatte, dass immer mehr von den Leuten kammen aus deren Familie, hatte ich meine Fammitglieder angefunkt, dass ich das gefühl habe, dass es gleich zur Shepperei kommt. Und beschrieb, wie sie aussehen und wo sie Standen. Ich zückte meine Waffe, da ich gesehen hatte, dass jemand mit der gleichen Kleidung auch sein Revo bereits draußen hatte und schon auf mich zielte. Ich stieg aus dem Auto und wurde erstmal dicke vdmt. Dann hatte ich geschossen und es kammen zum 3 vs 1. Ich wurde umgenietet und meine Fam Mitglieder hatten mich wohl auch auf dem Boden gesehen und sind zur Unterstützung gekommen. Sehr schade, dass du Sachen so drehen musst, um auf Krampf einen Forumbeitrag zu machen. Zudem hört man deinen Ton nicht, was essenziell in der Situation gewesen wäre. Ich verstehe auch nicht, weshalb du die inoff Vewaltung unnötig pingst, mit deinen Clipfetzen. LG Monty
 

William Toliver

Player
Player
Joined
May 1, 2022
Messages
353
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Ich konnte keinen Regelverstoß feststellen. Leider sind deine Clips zu kurz, um die Hintergrundgeschichte zu verstehen und da man deine Stimme nicht hört, kann es schlecht nachvollzogen werden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
William Toliver
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom