Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
52140
Players nickname
Sepp Moreno
Administrators nickname
Rocco Pierce
Date
Apr 22, 2023
Time
0:28
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/366946/

NutzerNameHierEinsetzen

Player
Player
Also für mich ist das klares UN-RP was er macht und das nur weil der Spieler genau weiß das man ihn kaum/nicht treffen kann mit seinem Fahrzeug, deswegen bleibt er bewusst stehen und fährt dann sogar noch rückwärts.

Es wird argumentiert das ich meine Weste ausgezogen habe, was aber nichtmal ersichtlich war von Seiten des Fahrers auf diese Distanz, gerade weil ich noch hinter dem Fahrzeug stand (sieht man in der POV vom Spieler recht gut).

Bei jeglichem Fahrzeug welches von hinten leicht zu durchschießen gewesen wäre, wäre alles fein, aber der Spieler kommt hier extra wie in seinem Video zu sehen mehrmals im Rückwärtsgang an, was KEIN normaler Mensch in einer richtigen Situation machen würde

(
)

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin,

ich habe mir das ganze angesehen, und kann sagen das ich Rocco seine Entscheidung verstehen kann.
Zusätzlich möchte ich erwähnen, dass Rocco die andere sicht nicht vorlag bzw. diese nicht gesehen hat und dementsprechend nicht bewerten konnte.
Für Un-RP ist mir das ganze allerdings auch zu wenig da wir uns hier auf einem Softcore Server befinden, wenn würde ich dies eher als Baiting betrachten aber auch dafür ist es mir einfach noch etwas zu wenig in dem Fall weshalb ich sagen muss ich kann dich verstehen Sepp aber es ist mir nicht ausreichend daher wird an der Entscheidung nichts geändert.

Mit freundlichen Grüßen
Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom