Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde UnRP, OOC Beleidigung, Rassismus, Schlagen in GZ, OOC Talk, Vulgäre Talk in der GZ etc. | ID: 31291

Status
Not open for further replies.
Your ID
14980
Players nickname
Candra Uchiha
Suspect ID
31291
Date of violation
Jan 9, 2022
Time of violation
2:21
Proofs
https://youtu.be/dmePR3Ykv6c

Falko Valdr

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
14
Meine ID: 14980

ID (+ Name) der Person: 31291 + Candra Uchiha

Videomaterial:

Beschwerdengrund + Was ist passiert?:
Nach einem lustigen netten Konversationsbeginn meinerseits, wurde Frau Uchiha sehr ausfallend. Dieser Verhalten hat die Dame dauerhaft und selbst im Gespräch mit einem Admin beibehalten der zufälligerweise bei der Situation vorbeikam. Im späteren Sachverhalt hat diese Dame und die in den Clips zu sehenden Herren die ganze Zeit von ausreisen und anderen Fabelwörtern gesprochen. Auch wurden Ausländerfeindliche nicht tolerierbare Aussagen getroffen. Zudem wurde in einem OOC Administrativen Gespräch respektlose Bemerkungen wie ,,Halt die Klappe" getätigt etc. Nach einem ausgiebigen Gespräch habe ich dann nochmal versucht das ganze IC zu klären und den Bogen um das Forum gesucht. Dies war leider auch vergeblich und ohne Einsicht der Dame. Stattdessen wurde ich provokant ausgelacht und mir wurde erzählt das "Halt die Klappe" in einem OOC Talk keine freche Bemerkung sei und es wurde dabei auf den netten Gott Antonio verwiesen. Auch wurde ich in einer Greenzone angegriffen. Da das scheinbar nicht schon alles genug ist, ging es dann weiter mit einem sehr vulgären Gespräch. Die Dame erwähnte in einer Konversation, dass sie doch die Person sei "die was sein Pimmel so geil fand". Über die grammatikalische Richtigkeit in diesem Satz lässt sich zwar streiten aber wir wissen doch alle, was sie damit gemeint hat. Für mich eine total respektlose und absolut dreiste Situation, welche das ganze Spielgeschehen zerstört. Auch gegenüber Administratoren eine solch respektlose Haltung einzunehmen und auf die bitte, das sie doch mal mit kommen soll zu antworten "was willst du denn jetzt" bei einem rot gekennzeichnet Namen ist für mich unter aller Würde.
 
Last edited:

Ethan Ressler

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,372
Hallo Falko Valdr,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:

  • ID: 46113 - Rassismus
  • ID: 31291 - FailRP, DM in GZ, OOC Beleidigung ("Halt die Klappe" im Admin Gespräch / only Mute)
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom