Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
67284
Players nickname
Lisa Paul
Suspect ID
ID 87242
Date of violation
Apr 22, 2023
Time of violation
15:27
Proofs
https://youtu.be/oxnKxHFsdAg

Lisa White

Lisa
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund:
6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden in Discord-Chats in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird zusätzlich mit einer Discord Strafe bestraft. | Bann 1-7 Tage
Was ist passiert?: Der Herr schrieb mir über Discord und wollte mit mir über etwas reden. Am nächsten Tag fing er an mich am Morgen anzuschreiben und die Fam zu beleidigen, weil wir ein Einfluss Gebiet von denen attackt haben. ich sollte meine Fam im Griff haben, keine Ahnung, was er für Probleme hat. Dann sagte er das ich Cheater in der Fam eingeladet habe, aber dass sind einfach nur gute Zocker. Ich supporte keine Cheater #GegenCheater. Zu Guter Letzt schreibt er mir wieder Morgensfrüh bei der Arbeit. Ich finde das ne bodenlose Frechheit, wegen einem Spiel mich jedesmal anzuschreiben. Dort erwähnt er, dass wir peinlich seien weil wir uns über nen 50 er freuen, obwohl wir dies nicht taten. Ich hoffe er bekommt seine Gerechte Strafe, denn auf Kinderkram hab ich keine Lust xd Dann kann er bisschen Gedanken machen, was er falsch gemacht hat. LG Lisa

Jonas Forum

Player
Player
Hallo ,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zu dem Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Sanktioniert wird:
ID 87242 Allg 6.10

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, so kannst du dich jederzeit bei mir Melden!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom