Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
42919
Players nickname
Ronald Black
Suspect ID
75734/ 70166
Date of violation
Apr 22, 2023
Time of violation
18:03
Proofs
https://youtu.be/l0oSt2nXc4I

Ronald Black

Player
Player
ich bin den forderungen (hände hoch ) nachgegangen, dennoch haben sie mich geschlagen und zum schluss erschossen weil ich kein geld dabei hatte.
der kollege mit der ID 75734 wollte alles aus meinem (Inventar) keine ahnung was das sein soll.

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Hallo Ronald,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Gruß,
Trixie Maus

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Hallo Ronald,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 70166 und 75734 sanktioniert.

Regelverstoß:
§6.14 Es ist nur erlaubt, Munition, Waffen, jegliche Westen (Gang, FIB, LSPD etc.), Balaclava und Drogen von anderen Spielern zu klauen. Geld, darf nur über die Systemfunktion von Gangs gestohlen werden| Bann 1-7 Tage

Grund: Es ist klar zu sehen wie dich beide Spieler innerhalb des Schwarzmarktes bedrohen und versuchen dich auszurauben. Da es sich beim Schwarzmarkt um eine inoffizielle Greenzone handelt und das Ausrauben von Spielern dort verboten ist, werden beide Spieler sanktioniert. Oben drauf kommt noch, dass besagte Spieler von dir Geld verlangen. Da dies nur beim Zinken in einer Gang erlaubt ist, erfolgt hier die Sanktion.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Trixie Maus

Status
Not open for further replies.
Top Bottom