Informationen
1.Dein Name: Chris
2. Dein Alter: 16
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: 1 Jahr
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3-9
5. Dein Discord Tag: Chris Diablo#5948
6. Dein IC-Name + ID : Chris Diablo , 2779
Zusätzliche Informationen
--------------------------------
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich habe bis jetzt sehr viele Erfahrungen in meinen Zeiten auf diesem Staat gesammelt und möchte gerne etwas neues Erleben, Ebenfalls möchte ich dem Adminteam join Ich möchte das Spielerlebnis wieder zurück bringen und den Leuten den Spielspaß wieder geben. Ebenfalls möchte ich das es mehr Ordnung im Staat gibt was Regelbrüche betrifft.
2. Was sind deine Stärken?
----------------------------------
- Ich kann sehr lange ruhig bleiben
- Offen für Neue Erlebnisse
- Freundlich gegenüber anderen Personen
- Bin sehr Hilfsbereit
Ich würde mir gerne einen Überblick Erschaffen um zu schauen ob ich mit den Aufgaben zurecht komme, wenn dies sehr gut laufen sollte dann würde ich zu 100% als Admin weiter Arbeiten und das RP-Leben verlassen.
Ich hoffe meine Bewerung überzeugt das Adminteam! ich freue auf ein Persönliches Gespräch und hoffe auf Gute Zusammenarbeit.
Mit Lieben Grüßen
Chris
1.Dein Name: Chris
2. Dein Alter: 16
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: 1 Jahr
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3-9
5. Dein Discord Tag: Chris Diablo#5948
6. Dein IC-Name + ID : Chris Diablo , 2779
Zusätzliche Informationen
--------------------------------
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich habe bis jetzt sehr viele Erfahrungen in meinen Zeiten auf diesem Staat gesammelt und möchte gerne etwas neues Erleben, Ebenfalls möchte ich dem Adminteam join Ich möchte das Spielerlebnis wieder zurück bringen und den Leuten den Spielspaß wieder geben. Ebenfalls möchte ich das es mehr Ordnung im Staat gibt was Regelbrüche betrifft.
2. Was sind deine Stärken?
----------------------------------
- Ich kann sehr lange ruhig bleiben
- Offen für Neue Erlebnisse
- Freundlich gegenüber anderen Personen
- Bin sehr Hilfsbereit
Ich würde mir gerne einen Überblick Erschaffen um zu schauen ob ich mit den Aufgaben zurecht komme, wenn dies sehr gut laufen sollte dann würde ich zu 100% als Admin weiter Arbeiten und das RP-Leben verlassen.
Ich hoffe meine Bewerung überzeugt das Adminteam! ich freue auf ein Persönliches Gespräch und hoffe auf Gute Zusammenarbeit.
Mit Lieben Grüßen
Chris