Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37385
Players nickname
Nick Saul
Administrators nickname
Lloyd Plain
Date
Apr 21, 2023
Time
23:21 Uhr
Proofs
https://youtu.be/E3ewAlAoJrw

Jayy Fanboy

Player
Player
Moin Moin,

als ich gestern Abend beim Schwarzmarkt langegefahren bin wurde ich von Lloyd Plain (Assistent Administrator) durch dunkel getönte Scheiben und Maske erkannt.:eek:
(§1.6 Charaktere die maskiert sind, dürfen weder an der Stimme, Gestik oder dem Aussehen erkannt werden. | Jail 120 Minuten)
Das hat mein RP tatsächlich kaputt gemacht :cry:

Ich bitte darum, dass es wirklich sanktioniert wird, da wie schon gesagt es mein RP kaputt gemacht hat...:rolleyes::cry:

MfG.

Loine Chickler

Player
Player
Ich möchte einmal den lieben Plain in Schutz nehmen.... Da ich ihn schon relativ lange und gut kenne.
Plain hat so gut wie keine Regelbrüche und war damals immer ein guter Kollege.
Das Plain dich erkannt hat ist eine Sache, aber seine eigenen Kollegen so zu hintergehen ist
wirklich einfach nur abartig und ehrenlos.
1. Ich weiß zwar nicht ob du etwas geistig eingeschränkt bist aber du sahst die ganze Zeit in
vergammelten auto deinem vergammelten auto ohne maske und ziehst this im auto auch wieder auf??????!????
Woher soll Plain das wissen WTF
Außerdem habe ich noch nie so einen asozialen inkompetenten Deputy Chief gesehen.
Der Herr Rainer sollte mal mit dir reden ändern.

Jayy Fanboy

Player
Player
Gut nh, ich habe ja nicht angefangen "Kollegen" hochzuschicken...

Ich weis auch nicht warum du mich soo angreifen musst, das macht mich echt traurig :cry:😭

Ich bitte um keine weiteren Kommentare, Danke!!

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Nick Saul ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese abgelehnt.
Reich gerne eine Spielerbeschwerde ein.

Gruß

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom