Meine ID: 39311
Weshalb wurde ich gebannt ? Allg. Regel §4.1 PC-Check positiv
Wie lange wurdest du gebannt ? 60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch ? 59 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen ?
Liebes Adminteam, gestern um 22:30 (21.04.2023) wurde ich wegen eines angeblich positiven PC-Checks gebannt.
Die Admins Nate Tired und Tjay Tired haben meinen PC durchleuchtet und konnten nichts finden.
Anschließend stürzten Sie sich auf die Datennutzung in der Netzwerkübersicht, hier scheint es in meinem Windows einen Fehler zu geben.
Die oben angegebene Zahl stimmte nicht mit den unten aufgelisteten Apps überein, daraufhin meinten die beiden:
"Du benutzt einen Cleaner und deswegen sind die Zahlen so niedrig."
Dann haben sich die beiden kurz beraten und anschließend gesagt, dass ich jetzt gebannt werde.
Ich bin mir keiner Schuld bewusst, da ich keine Cheats benutze.
Anbei ein von mir aufgenommenes YouTube Video was den Fehler im Windows bestätigt.
Hier der Gegenbeweis (Datennutzung am Anfang und Ende des Videos beachten)
Gerne unterziehe ich mich einem weiteren PC Check, der bestätigen wird dass ich nicht cheate.
Ich bitte um Klärung und danke für eure Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Loewe
Weshalb wurde ich gebannt ? Allg. Regel §4.1 PC-Check positiv
Wie lange wurdest du gebannt ? 60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch ? 59 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen ?
Liebes Adminteam, gestern um 22:30 (21.04.2023) wurde ich wegen eines angeblich positiven PC-Checks gebannt.
Die Admins Nate Tired und Tjay Tired haben meinen PC durchleuchtet und konnten nichts finden.
Anschließend stürzten Sie sich auf die Datennutzung in der Netzwerkübersicht, hier scheint es in meinem Windows einen Fehler zu geben.
Die oben angegebene Zahl stimmte nicht mit den unten aufgelisteten Apps überein, daraufhin meinten die beiden:
"Du benutzt einen Cleaner und deswegen sind die Zahlen so niedrig."
Dann haben sich die beiden kurz beraten und anschließend gesagt, dass ich jetzt gebannt werde.
Ich bin mir keiner Schuld bewusst, da ich keine Cheats benutze.
Anbei ein von mir aufgenommenes YouTube Video was den Fehler im Windows bestätigt.
Hier der Gegenbeweis (Datennutzung am Anfang und Ende des Videos beachten)
Gerne unterziehe ich mich einem weiteren PC Check, der bestätigen wird dass ich nicht cheate.
Ich bitte um Klärung und danke für eure Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Loewe