Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
53161
Players nickname
Fletcher_Krumpe
Suspect ID
0000
Date of violation
Apr 22, 2023
Time of violation
23:30
Proofs
https://youtu.be/7AVXAkWFV48

Fletcher

Player
Player
Moinsen, wie man sieht, sieht man wie der Spieler mit der ID: 9989 von, ich nehme mal an seinen Kollegen, ins MD geschickt worden.

Da man keine IDs sieht würde ich das Admin Team bitten in den Logs nach zuschauen wenn dies möglich ist.

Hugoo Leskovits

🇦🇹 From Vienna
Player
Hallo,

deine Beschwerde befindet hiermit in Bearbeitung!

Bitte habe etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit beansprucht!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Hugoo Leskovits

🇦🇹 From Vienna
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 66696 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Mercy Killing​
Allgemeine-Regel
§6.13​
Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).​
Jail 120 Minuten
oder Warn​

Grund: Klar im Clip zu sehen, haben bestimmte Personen das SG gestürmt, um die (ID: 9989) zu ,,befreien". Problem dabei ist, dass die oben genannte (ID: 66696) die (ID: 9989) Mercy Killed hat und somit die Person von der polizeilichen Maßnahme befreit hat. Da dies nicht so geht, wird die oben genannte ID dementsprechend sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom