Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen rassistischer Beleidigung durch Spieler - Bitte um angemessene Maßnahmen

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7640
Players nickname
Mudem_Makarov
Suspect ID
107278
Date of violation
Apr 23, 2023
Time of violation
00:22
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/15YCqrUwQjW8dX/d1337qmo8ASD?invite=cr-MSxpM3EsMjAxNzU3NDUs

mudem

Player
Player
Sehr geehrtes GrandRP-Team,

ich möchte mich hiermit offiziell über einen Vorfall auf dem Server beschweren. Ich wurde von einem anderen Spieler rassistisch beleidigt und es ist für mich inakzeptabel, dass solches Verhalten auf diesem Server toleriert wird.

Die Beleidigungen, die dieser Spieler geäußert hat, sind äußerst verletzend und respektlos. Ich bin der Meinung, dass solche Aussagen auf GrandRP keinen Platz haben sollten und der Spieler in Frage sollte umgehend ausgeschlossen werden.

Ich fordere hiermit eine gründliche Untersuchung des Vorfalls und bitte Sie dringend, geeignete Maßnahmen gegen den betreffenden Spieler zu ergreifen. Ich bin der Meinung, dass er keinesfalls mehr auf dem Server spielen sollte, da sein Verhalten absolut inakzeptabel war und gegen die Regeln des Servers verstößt.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Bemühungen, um sicherzustellen, dass GrandRP ein sicherer und respektvoller Ort für alle Spieler bleibt.

Mit freundlichen Grüßen,
mudem

Zane Aouar

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom