Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Agied Colucci | Vincent

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17661
Players nickname
Agied Colucci
Administrators nickname
Vincent
Date
Jul 22, 2022
Time
15:00
Proofs
Leider keine

Agied

Player
Player
Hallo Vincent
Ich wurde wegen Pc Verweigerung/Manupulation gebannt und erkenne meinen Fehler was ich falsch gemacht habe. Wäre ich von Anfang an ehrlich wäre sicher alles anders abgelaufen.
Ich möchte mich dafür sehr Entschuldigen das ich euch so hingehalten und angelogen habe. ich habe vielen leuten den Spielspaß gestohlen was ich natürlich eigentlich nicht machen wollte, man wird aber von anderen Menschen mitgezogen aus Dummheit macht man es dann mit. Ich bereue diese Taten sehr und möchte mich auf jeden Fall von meiner besseren Hälfte zeigen. Ich bin alt genug und weis auch, dass was ich gemacht habe kindisch war.
Ich sollte von dir aus nach 30-60 tagen einen ehrlichen Antrag stellen.
Mittlerweile habe ich schon ungefähr knapp ein Jahr gewartet und schreibe diesen nun jetzt, da du dich mittlerweile etwas beruhigt hast wahrscheinlich und ich mich drüber geärgert habe warum ich euch angelogen habe.
Ich hoffe das ich dieses Mal eine Chance bekommen könnte und wieder auf Grand sein kann. Ich habe viele Freunde gefunden und würde echt gern wieder mit den auf grand spielen.

Ich würde mich für einen PC Check zu Verfügung stellen. Auch bin ich bereit dafür jede 1-2-3 Wochen einen zu machen. Ich weiß das Cheater nicht gern bis auf garnicht entbannt werden. Ich wäre dir dankbar wenn ich eine Chance bekommen könnte und mich beweisen könnte. Ich war nie respektlos zu einem Admin, war ja selber auf D3 im Team und habe nie ein schlechtes Wort über euch verloren. Meine Dummheit was passiert ist und das passiert sicher nie wieder. Wen mein Charakter entbrannt wird wäre ich euch natürlich von Herzen dankbar aber ein neuen Charakter zu erstellen wäre auch kein Problem.

Ich wäre bereit für ein Discord Gespräch wenn du Zeit hast.

Liebe Grüße
Agied Colucci

Status
Not open for further replies.
Top Bottom