Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
143069
Players nickname
Noah Becker
Suspect ID
128505
Date of violation
Apr 22, 2023
Time of violation
22:42
Proofs
https://streamable.com/5yitax

Noah Phantom

Noah Phantom | ID: 143069
Player
Joined
Feb 23, 2023
Messages
17
Videomaterial: lv_0_20230423001701

Beschwerdegrund: Eltern Erwähnung

Was ist passiert?: ich war vor dem PD da ich auf einen wartete mit dem ich eine prüfung machen wollte doch dann kam einer mit einem motorrad ins PD und ich sagte ihm er darf sein motorrad nicht oben im PD parken. daraufhin entschuldigte er sich und als er weg fahren wollte sagte er "scheiß bulle" was unter beamtenbeileidigung fiel. darauf hin hab ich ihn vom motorrad getazert da er weg fuhr und handschellen angelegt.sein freund der auch auf dem motorrad drauf war sagte ich wäre ein dreckiger korupter bulle und lege ihm somit auch handschellen an. dann hat ein kollege eine streife geholt und ich habe die beiden ins auto gesteckt. kurz darauf sagte er das das keine beamtenbeleidigung sei und ein weiterer kollege erklärte ihm dass das eine strafttat ist. kurz darauf sagte er wir sollen sie einfach ins SG fahren und die geldstrafe ausstellen sollten. dann sagte der eine von ihnen das er das geld heute bei seiner Mutter bekommen würde.
 

Zane Aouar

Player
Player
Joined
Jun 6, 2022
Messages
745
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 128505 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.19

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom