Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
49256
Players nickname
Aksoi_Kurmanci
Administrators nickname
DrKevin Mahone
Date
Jan 9, 2022
Time
13:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=StE26u1V5MU

aKso

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wollte eine Beschwerde gegen Herr DrKevin Mahone erstellen, mit der Begründung zu Unrecht sanktioniert wurden zu sein.
Gegen mich wurde eine Beschwerde erstellt mit der Begründung Fail - RP begangen zu haben.
Eine kleine Zusammenfassung gebe ich Ihnen gerne.

Ich stand vor 2-3 FBILer oder Cops, wurde anschließend umzingelt und mit Waffen bedroht , was natürlich innerhalb der Stadt war und auch wenig mit RP zu tun hat.
Aber anschließend das auch noch vor den Beamten zu starten, hat ja noch weniger mit RP zu tun.
Deshalb frage ich mich, warum Sie als Admin das nicht direkt gesehen haben bzw. dagegen ebenfalls zu handeln?
Was ich mich ebenfalls Frage, was hat das mit FAIL RP zu tun wie ich gehandelt habe.
Ist es nicht realistisch als Mensch durch eine Kurzschlussreaktion mal einen Aussetzer zu haben und sich versucht zu wehren, vor allem wenn es um dein eigenes Eigentum geht und du sonst nichts anderes hast, was dich auf diesen Server bindet?

Die Beschwerde, weshalb ich sanktioniert wurde, bringt genug Beweise, weshalb Sie selber genau so Sanktioniert werden sollten, die mit dem Überfall zu tun haben.

Mit freundlichen Grüßen

Aksoi Kurmanci

aKso

Player
Player
/EDIT
Was ich noch hinzufügen wollte, wenn ich höre wie einer sagt knallt ihn nieder, reagiere ich sofort und versuche irgendwie mein Leben zu retten, also hat es meiner Meinung nach nichts mit unrealistischen Verhalten zu tun.

Mit freundlichen Grüßen

Aksoi Kurmanci

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Nach Einsicht der Beweise, komme ich zu dem Entschluss deine Beschwerde abzuweisen.
Dein Leben wurde ganz klar bedroht und ein Autodiebstahl wurde im RP legitim durchgeführt, du hast jedoch dein eigenes Leben nicht geschützt und schießt, während dutzend Waffen auf dich gerichtet sind. Hierbei gibt es somit keinen Handlungsspielraum mehr.

Ich wünsche dir dennoch viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom