Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader für die Organisation | Federal Investigation Bureau (FIB)

Rejected

Maxi Soul

Player
Player
Joined
Nov 29, 2022
Messages
16
Sven du machst eine sehr gute arbeit beim SAHP als staff hoffe du bekommst das fib mit dir wird es eine sehr gute orger an das orger team bitte holt ihn zum gespräch und hört euch seine bewerbung an er ist mit einer der kompetentesten personen die ich so kenne ihr werdet es nicht bereuen
 

Bella Draco

Player
Player
Joined
Oct 26, 2022
Messages
447
Hiermit bewerbe mich für den Posten als Leader des Federal Investigation Bureau.

Mein Organisationskonzept so wie alle weiteren Informationen finden Sie unter folgendem Link: FIB-Bewerbung


Über eine positive Rückmeldung und einer Einladung zu einem Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Freundliche Grüße

Sven Goldstein
Wäre halt wie bei Martines ein Andy FIB
 

Gruppendynamik

Player
Player
Joined
May 2, 2022
Messages
12
Liest sich sehr gut, auch das er die aktuellen Agents vom alten FIB wohl im Rang behalten will, sehr fair oder verstehe ich den Satz falsch?

"Ich versuche, dass jeder seinen Rang behält oder nur ein wenig gedownrankt wird, da ich ein paar Personen mitbringe. "
Ich verstehe das so, dass als "normaler" Agent deinen Rang so gut wie behälst, wenn aber eine höhere Position zurzeit bekleidest, die Wahrscheinlichkeit grösser ist, dass seine Leute diese übernehmen.
 

Chief Son

Player
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
442
Liest sich sehr gut, auch das er die aktuellen Agents vom alten FIB wohl im Rang behalten will, sehr fair oder verstehe ich den Satz falsch?

"Ich versuche, dass jeder seinen Rang behält oder nur ein wenig gedownrankt wird, da ich ein paar Personen mitbringe. "
Ich hoffe das sie dich downranken damit du auch endlich mal einsiehst das du dir nicht alles leisten kannst . Den Mediavertrag hast du ja nicht mehr, dann kannst du gerne nochmal von unten anfangen
 

Lukas Marshal_

Player
Player
Joined
Dec 4, 2022
Messages
19
Liest sich sehr gut, auch das er die aktuellen Agents vom alten FIB wohl im Rang behalten will, sehr fair oder verstehe ich den Satz falsch?

"Ich versuche, dass jeder seinen Rang behält oder nur ein wenig gedownrankt wird, da ich ein paar Personen mitbringe. "

Bisschen blöd formuliert, aber wie du bereits sagst behalten die meisten Agents ihren Rang. Natürlich kommen auch neue Leute mit Sven ins FIB welche eine höhere Position besitzen (siehe mich). Da muss man natürlich schauen, dass man den aktuellen Personen eine faire Lösung bietet damit alle glücklich sind.
 
Top Bottom