Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
10769
Players nickname
Nath zwirbelwirbel
Suspect ID
4836
Date of violation
Apr 23, 2023
Time of violation
16:30
Proofs
https://youtu.be/wHJu82lepr8

Nath Cooper

Player
Player
Ich wurde vom Cop festgenommen und er fährt sehr bodenlos und kann dann noch fahren, davon konnte ich nicht befreit werden. Gutes RP. Danach nimmt er mich noch fest und klettert mit Handschellen über den Berg. ( mein Internet ist nicht so gut beachtet sind die Clips kurz jedoch sieht man alles was man sehen muss )
Im ersten Clip , wie man sieht, das er mit mir an der Hand am klettern ist. ====>
Im zweiten clip ( unten verlinkt ) sieht man wie er ziemlich gut noch mit dem Auto fahren kann, obwohl es sich mehrmals gedreht hat
Swas ist einfach wieder nervig, vorallem wenn man ein Polizist ist und sowas macht

LG Zwirbelwirbel

Morten Twoface

Banned
Player
Hey ich schütze nunmal lieber mein Leben und vom auto isz schwer rauszuschießen LG
Noch dazu starkes CR

Morten Twoface

Banned
Player
mit dem klettern dsync
Und sie machen auf angebliche REgelfehler bemerkbar . Und ihr mach auch stabiles Discord Gaming
Die höchste Priorität hat der TV und ich wollte wegen den Fahren nicht das ihnen was zu schaden kommt

Morten Twoface

Banned
Player
Mir ist aber zu schaden gekommen, nachdem du weiter gefahren bist und meta geamign ist das nicht ich war gestummt du idiot
discord stream . aber wäre ich stehen geblieben wären wir alle von denen umgeballert worden . Deswegen schütze ich so die leben der bürger und meiner streife . Aber nachdem sie gecombatlogt sind wollte ich ihnen ein pflaster geben aber sie haben sich ja schlafengelegt

TJay Tired

Player
Player
Moin Nath Cooper ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 4836 sanktioniert.

Regelverstoß:
Un-RP/ Un RP RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Min.oder Warn

Dazu werde ich dich aufgrund deiner Regelwerksanspielung für folgendes sanktioniere.
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom