Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

John Chapman

DE03 | Player
Player
Hiermit bewerbe ich mich zum Assistent Administrator...

Allgemeine Informationen:

1. Mathias
2. 19 Jahre
3. MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 2-5h pro Tag. Am Wochenende auch mal länger
5. Matthias#8497
6. John Chapman
7. 49536

Zusätzliche Informationen:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich gesehen, dass die Bewerbungsphase als Assistent Admin offen ist. Als leidenschaftlicher Spieler dieses Spiels und längerer Teilnehmer möchte ich mich hiermit um diese Position bewerben.

Ich habe bereits umfangreiche Erfahrungen im Bereich der Beratung und im Support von Spielen gesammelt. Insbesondere liegt mir das Helfen von anderen Spielern am Herzen und ich bin immer motiviert, Probleme schnell und zuverlässig zu lösen.

Als Assistent Administrator würde ich mich gerne für die Belange der Spieler einsetzen und mich um ihre Anliegen kümmern. Ich möchte dazu beitragen, dass sich die Community weiterhin positiv entwickelt und für alle Spieler ein angenehmes RP-Erlebnis bietet.

Durch meine bisherigen Erfahrungen verfüge ich über ein tiefes Verständnis für die Anforderungen an einen Assistent Administrator. Ich bin stets motiviert und zuverlässig, arbeite gerne im Team und über gute kommunikative Fähigkeiten.

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, wäre ich!

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

Würde ich eins besitzen, dann würde ich das selbstverständlich verkaufen!

Mit freundlichen Grüßen,

John Chapmann

Harry Prada

✌🏻
Player
Moin,

deine Bewerbung gefällt uns.
Melde dich bitte bei Harry#6000 im Discord für ein persönliches Gespräch.

MFG Harry Prada

Status
Not open for further replies.
Top Bottom