- Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
- Wie lang läuft deine Strafe noch? 25 Tage
- Wieso sollten wir dich entbannen?
habe jetzt 35 Tage meiner Zeit abgesessen und schreibe hiermit meinen Entbannungsantrag.
Der Grund für den HQ Raid, wir haben unsere Leaderschaft gebeten, einen Turf für uns anzumelden. Angemeldet im Discord wurde er, dann war die Zeit gekommen und wir wollten den Turf starten aber es konnte keiner der Turfer die Gebietsübernahme starten. Leider waren die Einstellungen so gewählt, dass nur Vize dies können. Das hieß für uns das die Frak aufgrund dessen geschlossen wird. Mich hat das sehr sauer gemacht und bin deshalb in ein HQ rein und habe 2 Personen getötet. Hätte dies nicht machen dürfen und ich bereue meine Tat zu tiefst.
Ich finde gut, das für einen HQ raid mehr als ein Warn oder 3 Tage bann gegeben werden, somit können wir auch unser RP besser spielen. Doch ich hoffe Ihr seht, das ich mir bewusst bin so etwas gehört hier nicht hin. Trotzdem würde ich mich auf eine Verkürzung freuen, da ich die Zeit mit meinen Freunden auf Grand sehr vermisse.
Habe auch an mir gearbeitet und habe mir von Freunden Tipps geholt, wie ich in solchen Situationen besser handeln kann