Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
71810
Players nickname
Tyson Sturm
Administrators nickname
Tyson Sturm
Date
Apr 23, 2023
Time
20:45
Proofs
https://youtu.be/HeGrQY_T45w

Lukas Houdini [ 71810 ]

Player
Player
Wie man im clip sieht wurde ich am anfang vom clip von dem lilanen gerammt und danach weiterhin und ich bekomme CR ich finde es so lächelich vom Tyson Sturm und dann noch sagen er darf mir denn clip nicht zeigen und sowas ist Admin und ich sehe dort jetzt kein wirkliches CR meiner seite aus

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Lukas,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Vorweg muss ich sagen, dass der Administrator aus seiner Perspektive die richtige Entscheidung getroffen hat. Bis auf seine Art und Weise bei der Ansprache, hat er einen tadellosen Job gemacht, und darüber habe ich mit ihm ein sensibilisierendes Gespräch geführt.

Aus deiner Perspektive ist jedoch keine deutliche Absicht mehr zu erkennen.
Es war trotzdem absolut unnötig immer wieder so dicht an den Häftling heran zu fahren um so immer wieder zu riskieren, dass dieser durch den Zusammenstoß umfällt oder Schaden bekommt. Achte in Zukunft darauf.

Des weiteren bitte ich dich, beim Einreichen von Beschwerden mehr auf Sorgfalt und deinen Tonfall zu achten. Zwei Mal "Tyson Sturm" einzutragen macht keinen Sinn, genauso wenig wie es nicht lächerlich ist, dass er dir seinen Clip mit administrativen Overlays natürlich und logischerweise nicht zeigen kann. Erst nachdenken, dann schreiben.

Solltest du nochmal so unverschämte Formulierungen in einer Beschwerde nutzen, werde ich diese auf Grund dessen ablehnen.

Die Sanktion wird entfernt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom