Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37571
Players nickname
Long_Miller
Suspect ID
12262
Date of violation
Apr 23, 2023
Time of violation
22:41
Proofs
https://streamable.com/kr9xuj

Long Miller

Player
Player
Meine Spieler-ID: 37572
Beschuldigte Person Spieler-ID: 12262 (Felix Drops)
Beweis: Clip -> PDA-Missbrauch_Spieler12262

Situation:
Ich habe den beschuldigte Spieler wegen einem Roulette Ticket kontaktiert, da dieser eins zu Verkaufen hat.
Zuerst habe ich ihn mit einer anderen Rufnummer angeschrieben unter einer neuen Rufnummer plötzlich wusste der beschuldigte Spieler, wer ich sei.
Nachdem ich erneut eine neue Rufnummer gekauft habe und diese in mein Handy eingelegt hatte, habe ich den beschuldigten Spieler erneut wegen des verkauf vom Ticket kontaktiert. Zwischen dem jeweiligen Kontaktieren sind über ca. 10-15 Minuten vergangen.
Auch hier konnte der beschuldigte Spieler meinen Namen nennen und schrieb diesen (siehe Videozeit: 04:28) .

Anzumerken ist das der Spieler beim PD arbeitet.
Nach Rücksprache mit dem Admin Harleen Blossom darf er keine PDA Funktion für Private Angelegenheiten Nutzen dies er mit Sicherheit macht, denn woher soll er meinen Namen wissen. Dies stellt den Missbrauch der PDA Funktion da.

Die ID hinter der Rufnummer 1000500 liegt als Screenshot vor, da ich diesen anschließend angerufen habe und diese wird angezeigt, wenn der Anrufer den Anruf annimmt.
(Kann auf Verlangen eingereicht werden)

Last edited:

Cone Caminjo

DE03
Player
Moin,
im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Deine Beschwerde hiermit abgelehnt.

Grund:
1) Man kann nicht feststellen, ob die Person im aktiven Dienst oder privat war.
2) Zudem können wir auch nicht anhand deines Clips erkennen, ob die Person, das PDA verwendet hat.
3) Dies ist zudem eine IC-Angelegenheit. Deswegen bitte ich dich, mit der zuständigen Organisation einmal zu reden.

Ich wünsche weiterhin allen beteiligten Personen viel Spaß auf Grand!
Mit freundlichen Grüßen
Cone Carrillo​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom