Servus,
hiermit bewerbe ich mich zum Direktor des Federal Investigation Bureau.
30 Seiten Bewerbung möchte nicht jeder lesen, kann ich absolut verstehen - schaut einfach ins Inhaltsverzeichnis auf den Seiten 3-5 und sucht euch die Überschriften, die euch am meisten interessieren in der Seitenleiste heraus.
Link: [Klick mich]
Wichtig:
Im Verlauf der Bewerbungsphase werden noch Abteilungskonzepte und Dokumente veröffentlicht, damit ich nicht alles auf einmal poste.
Daher bitte ich darum, dass die Bewerbung nicht geschlossen wird, damit ich diese Änderungen hier publik machen kann.
Folgende Dokumente werden in Kommentaren und als Link in der Hauptbewerbung bis zum 04.05.2023 18:00 ergänzt:
Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und würde mich sehr freuen,
euch das nochmal Face to Face im Gespräch vorstellen zu dürfen!
Beste Grüße um 23:23 am 23. April 2023
Dr. Mike Mosley | Yannick
hiermit bewerbe ich mich zum Direktor des Federal Investigation Bureau.
30 Seiten Bewerbung möchte nicht jeder lesen, kann ich absolut verstehen - schaut einfach ins Inhaltsverzeichnis auf den Seiten 3-5 und sucht euch die Überschriften, die euch am meisten interessieren in der Seitenleiste heraus.
Link: [Klick mich]
Wichtig:
Im Verlauf der Bewerbungsphase werden noch Abteilungskonzepte und Dokumente veröffentlicht, damit ich nicht alles auf einmal poste.
Daher bitte ich darum, dass die Bewerbung nicht geschlossen wird, damit ich diese Änderungen hier publik machen kann.
Folgende Dokumente werden in Kommentaren und als Link in der Hauptbewerbung bis zum 04.05.2023 18:00 ergänzt:
- Abteilungskonzept: Critical Incident Response Group
- Abteilungskonzept: Violent Gangtaskforce
- Abteilungskonzept: Detection Office
- Abteilungskonzept: Corruption Office
- Abteilungskonzept: Human Resources
- Abteilungskonzept: Training Department
- Abteilungskonzept: Management
- Abteilungskonzept: Consulting Unit
- Sanktionskatalog
- Bewerbungsdokument
- Beschwerdedokument
- Tabelle mit Rang-Insignia
Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und würde mich sehr freuen,
euch das nochmal Face to Face im Gespräch vorstellen zu dürfen!
Beste Grüße um 23:23 am 23. April 2023
Dr. Mike Mosley | Yannick
Last edited by a moderator: