Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13605
Players nickname
Buko Power
Suspect ID
52518
Date of violation
Apr 24, 2023
Time of violation
01:45
Proofs
https://youtu.be/4d411psN-Vs

Andy Enect

Player
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
48
Moin,

war noch entspannt aufm Schwarzmarkt unterwegs und aufeinmal kamen die staatlichen und meinten Randale machen zu müssen.
Bin immer froh, wenn ich bei den staatlichen 50k+ ID's sehe, dann weiß ich gleich passiert Bullshit.
Die angegebene ID soll nur auf die Orga aufmerksam machen, man sieht ja das hier mehr als 5 Leute beteiligt waren.
(52518, 50505, 50226......weitere waren nicht sichtbar aber beteiligt)
Ich bin mit offenem Kofferraum geflüchtet um mein Leben zu schützen und dieser lässt auch Kugeln hindurch, bevor irgendein Andy da was zu schreibt.

Diese bodenlose Aktion hat mein RP kaputt gemacht.

Grüße

Buko Power
 

Zdraijca

Wolle on Top!
Player
Joined
Jul 29, 2022
Messages
136
Moin,

ID 52518 wurd bereits suspendiert. War an dem Abend leider nicht vorort und kann aus dem Clip auch nur die ID 52518 mit cr, vdm und rdm sehen. Kann mich für jeden dort anwesenden nur entschuldigen und sagen, dass das nicht der Standard im PD ist. Schade, was die sich mitten in der Nacht dachten, sie könnten rumtrollen. Wenn du noch andere Sachen hast gern melden !

Beste Grüße
Wolle
 

Jay Tired

Player
Player
Joined
Oct 20, 2022
Messages
358
Hallo Buko,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Beim RDM kann ich leider nicht sagen ob die Beamten nicht ggf zu dir gesagt haben das du stehen beiben sollst, da man diese nicht hört.
Wegen dem CR ist es schwierig zu sagen ob es Absicht war oder nur aussversehen.

Solltest du einen längeren Clip haben lade diesen gerne erneut hoch.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Jay
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom