Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Melone Reaper

Player
Player
Joined
Aug 21, 2022
Messages
38
ID: 16477

Ingamename: Melone Reaper

Warum wurdest du gebannt? 1.4 Accountinhaber

Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 16 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo Andre Cures,
Ich weiß Ich habe einen Fehler gemacht, ich würde gerne wieder auf denn Server spielen da es mir spaß macht zu spielen. Es gab ein kleines Missverständnis, ich wusste die Regeln nicht so genau. Ein Freund und ich wollten zusammen zocken da er bei mir zu Besuch war und ich ihm mein alten Pc gegeben habe. Auf meinem alten pc war ich noch mit meinem Rockstar Account verbunden. Ich wusste nicht das mein Rockstar account verbunden war. Er ist dann mit meinem Rockstar Account ins Spiel gegangen und hat sich dann aber mit seinen Daten eingeloggt. Ich hoffe das mein 4. Entbannungsantrag angenommen wird, da ich wieder auf dem Server spielen möchte und ich mich damit inzwischen auskenne.
 

Jay Abbas

Player
Player
Joined
Apr 10, 2022
Messages
271
ID: 16477

Ingamename: Melone Reaper

Warum wurdest du gebannt? 1.4 Accountinhaber

Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 16 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo Andre Cures,
Ich weiß Ich habe einen Fehler gemacht, ich würde gerne wieder auf denn Server spielen da es mir spaß macht zu spielen. Es gab ein kleines Missverständnis, ich wusste die Regeln nicht so genau. Ein Freund und ich wollten zusammen zocken da er bei mir zu Besuch war und ich ihm mein alten Pc gegeben habe. Auf meinem alten pc war ich noch mit meinem Rockstar Account verbunden. Ich wusste nicht das mein Rockstar account verbunden war. Er ist dann mit meinem Rockstar Account ins Spiel gegangen und hat sich dann aber mit seinen Daten eingeloggt. Ich hoffe das mein 4. Entbannungsantrag angenommen wird, da ich wieder auf dem Server spielen möchte und ich mich damit inzwischen auskenne.
viel glück feini
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom