Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Noah luedemann

Player
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name: Mein name ist Noah Luedemann.
2. Dein Alter: Ich bin 16 Jahre alt.
3. Discord Name: Mein Discord name lautet : noah.07#1028
4. Dein Nickname: Noqh White
5. Deine ID: 14430

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Hallo ans Admin Team,
Ich möchte gerne Administrator werden da ich jetzt seit einer weile auf dem Grand Rp Server spiele. Ich war bevor ich auf Grand Rp kam eine lange Zeit auf dem FiveM Server Staycity Administrator. Ich kenne mich sehr gut mit allen Regeln aus da ich schon in 3 Gangs war, 4 Familien und auch beim Lspd gearbeitet habe. Ich beschäftige mich sehr mit den Regeln des Servers was ein Vorteil ist um Administrator zu werden ausserdem könnte ich dadurch Streitigkeiten vermeiden und ich weiss was ich in den verschieden Situationen machen muss. Ich bin sehr reif für mein Alter, ich bin weder toxisch noch beleidige ich Leute oder behandle sie ungerecht. Ich habe gehört das die Admins sehr viel Arbeit haben und da will ich auf jedenfall helfen da ich den Server sehr gerne mag.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Mich macht fürs erste nichts besser als andere Spieler nur weil ich ein Administrator bin. Ich habe mehr Rechte als andere Spieler das stimmt jedoch darf ich die Rechte nicht benutzen damit ich einen Vorteil gegenüber andere Spieler habe. Die Rechte werde ich nur benutzen z.b. um spielern bei Konflikten zu helfen.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Meine grössten Schwächen sind zum einen das ich mir Namen nicht sehr gut merken kann.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre auf jedenfall bereit mein Rp-Leben zu verlassen, da ich möchte das andere Spieler wieder mehr Spaß haben und hoffentlich mehr Spieler auf den Grand Rp Server kommen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich habe kein Unternehm doch wenn ich eins hätte würde ich es auf jedenfall verkaufen, um ein Administrator zu werden und auch zu sein.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom