Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Oliver Bolzer

Player
Player
IC Informationen
Vor/Nachname: Oliver Bollzer
Reisepass Nummer: 118083
Visumstufe: 23
Organisation: Bloods

OOC Informationen
Vorname: Thor

Roleplay-Biographie von Oliver Bollzer.
Vorgeschichte
Olivia Bolzer, geboren als Oliver Bollzer, kommt gebürtig aus Serbien. Das Leben dort war hart, ihre Eltern hatten wenig Geld und mussten hart arbeiten. Sie fühlte sich von ihren Eltern vernachlässigt, da sie ihr keinerlei Aufmerksamkeit schenkten. Olivia spielte deshalb viel mit ihrer Schwester und liebte es, sich um ihre Puppen zu kümmern. Schon früh war sie von den Kleidern ihrer Schwester fasziniert und wollte diese unbedingt einmal anprobieren. Ihr Vater war jedoch strikt dagegen.

Früh begann sie damit, Dinge zu stehlen und mit ihren Freunden Graffiti zu sprühen. Als sie älter wurde und von zuhause auszog, kaufte sie sich ihr erstes Kleid, das ihr sehr gefiel. Daraufhin traute sie sich auch, damit in der Öffentlichkeit aufzutreten. Doch die Gesellschaft akzeptierte sie nicht, da sie äußerlich nicht wie eine Frau aussah. Diese Kommentare hielten Olivia jedoch nicht davon ab, weiterhin Kleider zu tragen und sich wie eine Frau zu fühlen.

Aufgrund der großen sozialen Ungleichheit in Serbien entschied sich Olivia dazu, auszuwandern. Sie wollte in den USA den American Dream leben. Doch als sie in Los Santos ankam, musste sie schnell feststellen, dass dieser Traum wohl unerreichbar bleiben würde. Auch dort geriet sie schnell auf die schiefe Bahn. Sie schloss sich der Familie Red Lions an und kämpfte mit ihnen gegen andere Familien um Schutzgeldanteile der größten und besten Unternehmen der Stadt. Doch die Familie zerbrach allmählich, und Olivia suchte sich eine neue Herausforderung. Zusammen mit der Familie Trickster erlangte sie großen Einfluss und Ansehen in der Stadt und lernte viele ihrer jetzigen Freunde kennen.

Vorgeschichte
Ich oliver Bollzer bin ein mitglied der bloods wir sind eine große gang ich habe zurzeit viel mit ghetto aktivität zu tuhen und events und turfs von fams. Zurzeit bin ich in der fam malboro die es noch nicht so lange gibt aber trotzdem eine gute fam ist alle aus der fam verstehen mich un akzeptieren mich mit meiner art was sehr gut ist.

Ich konzentriere mich auch sehr auf mein aussehen oder klamotten da mir es wichtig ist wie ich aussehe.
Zurzeir bin ich auch zusammen mit dem Van DerMan der mich so akzeptiert wie ich bin.

Simon Sauler

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Simon Sauler

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:

Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:

Nicht an die Vorlage gehalten. Schaue sie dir bitte an: IMPORTANT - Transgenderanträge | Vorlage & Informationen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom