Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26943
Players nickname
Richard Banger
Administrators nickname
William Toliver
Date
Apr 23, 2023
Time
19 17
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/367067/

Valenitn Oktonaut 183500

Player
Player
Joined
Jun 16, 2022
Messages
45
Guten Tag liebes Admin Team,
ich möchte im Vorraus sagen das ich niemanden der Korruption oder ähnlichem beschuldige.

Mein Forum Beitrag (siehe Proof 1) wurde aus, mir unerklälichen gründen, abgelehnt. Als ersten grund wurde meine fehlende stimme im ersten clip genannt, obwohl ich erklärt habe warum man sie nicht hört und das man sie auch nicht ic hört. Als zweiter Grund wurde genannt das er keinen Regelverstoß erkennen kann was Ich nicht nachvollziehen kann, da man es eindeutig sehen kann. Um so etwas zu erkennen muss man das regelwerk meiner Meinung nach nicht gelesen haben. ALs dritter Grund wurde gesagt das die Clips zu kurzs seien, obwohl alle bis auf der erste über eine Minute lang waren und die Clips zusammen gehören, da immer wieder ein Video Clip der letzten Minute erstellt wurde. Und dazu wurde der wurde der Forum beitrag kurz vor ende der 48h (siehe Proof 2 stichpunkt 8) bearbeitet, so das man danach wenig Chancen hatte einen weiteren Proof enzureichen.
Ich weiß nicht ob der Admin sich den Forum Beitrag nicht richtig angeguckt hat oder es einen anderen Grund hat.

Ich bitte um eine Aufklärung und hoffe das der Forum Beitrag ggf. korrigiert wird.

Mit freundlichen Grüßen
Richard Banger





Proof 2: Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler
 

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Dec 8, 2021
Messages
2,039
Moin Richard Banger 26943 ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese abgelehnt.
Die genannten Gründe können dazu führen das die Beschwerde abgelehnt wird, insbesondere wenn der Regelverstoß nicht eindeutig ist.
Das ist bei dir leider der Fall, zudem ist das ganze auch noch geschnitten und in mehrere Teile geteilt.

Gruß

Sana
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom