Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
142220
Players nickname
Simon_Kellerman
Administrators nickname
DrAlex_Hancock
Date
Apr 22, 2023
Time
00:00
Proofs
https://streamable.com/jvicox

Simon Kellerman

Player
Player
Liebe Admins,
nach dem Warn, den ich am 22.04 erhalten habe, möchte ich um Kulanz bitten. Schilderung der Situation:
2 NG-Kollegen wollten, dass ich 2 TVs eine Akte schreibe, woraufhin ich gefragt habe, wie lange sie schon in Handschellen sind. Nach der Antwort, dass es gleich 25min seien habe ich die umgehende Freilassung befohlen und wollte die TVs noch rausbegleiten (aus dem SG), da ich einen der beiden gut kenne und mit ihm noch ein Gespräch vor dem SG führen wollte. Jedoch bekam ich auf halber Strecke raus einen Internet C7 und kam für mehrere Stunden nicht mehr auf die Insel. Dafür habe ich die Allg. 6.2 bekommen (Ich befand mich in keiner Situation, in der ich mich irgendwas entziehen wollte. Ich hätte auch die Soldaten bitten können die TVs rauszubegleiten). Ich hab also dadurch nicht profitiert, sondern sogar „Schaden“ gehabt, da ich den TV extra nochmal auffinden muss. Meiner Meinung nach habe ich schon genug dafür gebüßt, da ich 180min A-Jail bekommen habe, eine Kündigung vom LSPD wegen dem Warn und ich konnte 3 Tage nicht sehr viel Spaß deswegen haben. Ich habe in der Vergangenheit noch nie A-Jail oder warns etc davor bekommen. Ich will auf dieser Insel nur Spaß haben und mich definitiv nicht RP Situationen entziehen.
Kurz: Ich habe schon genug gelitten, ich bitte nein ich flehe einfach nur darum den Warn zu entfernen, damit ich wieder Spaß haben kann.

LG Kellerman

Status
Not open for further replies.
Top Bottom