Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19269
Players nickname
Danny Cruz
Administrators nickname
Sam Klausel
Date
Apr 24, 2023
Time
23:03
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/368691/#post-1334655

Danny Cruz

Player
Player
Moin, wurde grade für MG eingeknastet. Es ist für diese Art vergehen meine aller erste Strafe! Das heißt das die Staffelung doch erst bei einem Mute beginnt. Ich finde es sehr schade das hier nicht nach den Vorgaben Sanktioniert wird sondern einfach willkürlich!

In seiner begründung was MG als Sanktion nach sich zieht steht soar Mute 60-180 min und dahinter dann 60 min Jail.

Lieben Gruß
Danny

Danny Cruz

Player
Player
Grade kam der Administrator zu mir da ich via IC Ticket drauf aufmerksam gemacht habe und der Administrator erklärt mir er hat die Sanktion jetzt so ausgesprochen da ich sonst weiter Meta betreiben würde. Wo für gibt es dann ein Serverregelwerk das kann es jetzt wirklich nicht sein!

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Denny,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Du fragst wozu es das Serverregelwerk gibt, nachdem du gegen selbiges verstoßen hast? Zusätzlich zum Regelwerk gibt es logischerweise auch noch interne Vorgaben und Richtlinien.
Es wurde innerhalb der Möglichkeiten des Regelwerks korrekt und angemessen sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom