Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Yakari | 352

Player
Player
ID: 352
Ingamename: Yakari Trippin
Warum wurdest du gebannt? 1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking)
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 28 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrter Herr Madeyro, ich möchte mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen für das, was ich getan habe. Ich erkenne an, dass meine Handlungen falsch waren und dass ich anderen Unannehmlichkeiten bereitet habe. Ich übernehme die volle Verantwortung für mein Verhalten und möchte mich dafür entschuldigen. Ich verstehe, dass es schwierig sein kann, jemandem wieder zu vertrauen, der in der Vergangenheit falsch gehandelt hat. Dennoch möchte ich Ihnen versichern, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und dass ich in Zukunft alles tun werde, um solche Handlungen zu vermeiden. Ich werde meine Anstrengungen verdoppeln, um Ihre Erwartungen zu erfüllen und Ihnen zu zeigen, dass ich wieder ein vertrauenswürdiger Spieler sein kann. Ich hoffe, dass Sie meine Entschuldigung annehmen werden und dass wir gemeinsam daran arbeiten können, unsere Beziehung wieder aufzubauen. Ich habe in meiner Zeit auf GRDE03 viele Bekanntschaften und auch mittlerweile OOC Freunde gemacht mit denen ich gerne wieder spielen würde. Bis zu diesem Bann habe ich mich enorm angestrengt bei den Admins nicht negativ aufzufallen. Nach meinem Gespräch zum Leader der Families habe ich erst recht gemerkt wie viel Liebe auf diesem Server generell ist, jeder behandelt jeden mit Respekt, jeder ist höflich und ich persöhnlich habe ganz selten Beleidigung wie die H-Bombe etc. gespürt, und dies vermisse ich, weswegen ich überhaupt diese ganzen Entbannungsanträge schreibe. Ich würde mich freuen von ihnen eine 2te Chance zu bekommen. MFG Yakari

Status
Not open for further replies.
Top Bottom