Was ist passiert: Am 24.4.23 18:00 Uhr hat die Gang Marabunta ein FZ Raid gestartet nach dem FZ Raid wollten ich und mein kollege Marc Stein aus dem FZ über das Südtor rausfahren dort haben wir 2 Beamte getroffen die meinen Kollegen angeschossen haben und direkt danach wieder in die Autos eingestiegen sind weggefahren sind. Dann wollten ich und mein kollege über das Nordtor rausfahren sie haben uns dann verfolgt worüber ich noch nichts wusste bis sie meinen kollegen am nordtor getötet haben mit einer sniper muss dass ganze passiert sein da ich keine schüsse (Revo, Sturmgewehr etc.) gehört habe ich bin dann erstmal stehen geblieben bis ich die 2 herren nach c.a 2 minuten wieder am nordtor getroffen habe wollten sie meinen kollegen festnehmen ich habe mir gedacht eigentlich ist der Call ja noch offen also schieße ich die 2 herren mal an bis ich auf den berg gegangen bin und dann NICHT mit absicht meinen Kollegen getötet habe WEIL der beamte direkt hinter meinem kollegen war und auf mich gesprayed hat mit einem sturmgewehr dann habe ich mit meinem revo etwas zu tief gezielt und meinen kollegen am kopf getroffen
Entchuldigung: Ich entschuldige mich an alle beteildigten für die es so aussah als wenn ich meinen kollegen mit absicht getötet habe. Es war nie meine absicht meinen kollegen zu finishen
Entchuldigung: Ich entschuldige mich an alle beteildigten für die es so aussah als wenn ich meinen kollegen mit absicht getötet habe. Es war nie meine absicht meinen kollegen zu finishen