Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16877
Players nickname
Zezi Pequeno
Administrators nickname
Trixie Maus
Date
Apr 23, 2023
Time
13:50
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/368099/

Zezi Pequeno

Player
Player
Ich bekam DM für dieses Aktion. Aus meiner Sicht wenn ich aussteige aus dem Fahrzeug mit der Waffe direkt auf den Herren ziele und schiesse wäre es aus meiner Sicht DM. Ich steige aus dem Fahrzeug aus was leider nicht zu sehen ist das er vorher schon mehrmals darauf hingewiesen wurden bitte zu verschwinden. Ich steige bewaffnet aus Ziele aber in diesem Moment nicht. Wollte Reden aber er kommt daher und beleidigt einen Bewaffneten was aus meiner Sicht nichts damit zu tun hat sein eigenes Leben zu schützen. Ist doch klar das wenn man jemand beleidigt der eine Waffe in den Händen hält das diese Person auch bereit ist zu töten. Für mich ist das Unrealistisches Verhalten jemanden zu beleidigen der eine Waffe in der Hand hält.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Zezi,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Du kommst im Clip als Unbeteiligter dazu, mischt dich in das Gespräch ein und schießt wegen dem Wort "Dulli". Ich denke es steht außer Frage, dass das keinen ausreichenden RP-Hintergrund darstellt. Und dementsprechend ist es auch nicht direkt UN-RP, wenn man Dulli zu jemandem sagt, der grade erst seine Waffe gezogen hat und neu zu der Situation dazu kommt.
Wenn du einen Clip hast, der belegt, dass ihr bereits vorher miteinander zu tun hattet, reiche diesen gerne ein.
Aber anhand des im Thread eingereichten Clips war die Entscheidung korrekt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom