Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Fail RP/OOC-Talk | ID 4316, 48176, 29841, 6750

Status
Not open for further replies.
Your ID
5765
Players nickname
Pascal Jones
Suspect ID
4316
Date of violation
Jan 9, 2022
Time of violation
14:13
Proofs
https://youtu.be/L_dUzpphmVA

Pascal Andrews

Player
Player
Joined
Oct 9, 2021
Messages
126
Erklärung der Beschwerde über Fail RP/OOC-Talk

Meine Infos:

- ID 5765

ID (+ Name) der Person:
- Fail RP/OOC-Talk | ID 4316 (Name Unbekannt)
- Fail RP/OOC-Talk | ID 48176 (Name Unbekannt)
- Fail RP/OOC-Talk | ID 29841 (Name Unbekannt)
- Fail RP/OOC-Talk | ID 6750 (Name Unbekannt)

Videomaterial:
- Fail RP/RP Flucht (Fail_RP/OOC-Talk)

Beschwerdengrund:
- FailRP/OOC-Talk

Was ist passiert?:
- Situation (Fail RP/OOC-Talk) :
Wie man sehen kann stand ich auf dem Bürgersteig, als ich von denen angesprochen wurde auf einen Raid, den die bei uns gemacht hatten. Ich hatte nicht vor gehabt dort irgendwie zu provozieren. Ich stand deshalb weder auf deren Grundstück, noch direkt davor. Ich wollte lediglich beobachten ob das wirklich das Haus von denen ist, da sie seit 4 Tagen bei uns Tag ein, Tag aus raiden. Also habe ich mich in die Nähe des Hauses gestellt und gewartet bis jemand auftaucht. Hatte jedoch keine Absicht eine Konversation zu starten oder ähnliches. Wie dem auch sei, wurde ich dort angesprochen auf einen Raid und das sie uns getötet haben etc. Halt alles was das OOC-Event Razzia betrifft. Ich stellte mich unwissend, da ich IC bin und von dem OOC-Event IC nicht reden darf, es sei denn jeder ist damit einverstanden "Offen" darüber zu sprechen. Jedoch wollte ich diese Situation nicht eingehen und war nicht zugestimmt. Daher Unwissend. Jedoch verstehen diese Herren meine Signale nicht und raffen nicht das ich nicht über das OOC-Event reden möchte.

Vg,
Pascal Jones
 

Tim Reddington

DE1 | ID: 17474
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
273
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:

Ein Familien Raid ist ein OOC Event und wird nicht IC erwähnt!
  • 29841 FailRP
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Tim Reddington
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom