Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5060
Players nickname
Nick_Turtlez
Administrators nickname
Herny Alvarenz
Date
Dec 8, 2022
Time
0:00
Proofs
https://ibb.co/N18m3Ng

Nick Turtlezz

Player
Player
Ingamename: Nick Turtlez
ID: 5060

Warum wurdest du gebannt?
Multi Cheating

Wie lang wurdest du gebannt?
9999 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
9861 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen oder Verkürzen?

Hallo Liebes Administratoren Team,
hiermit würde ich gerne meinen Entbannungsantrag/Banverkürzungsantrag stellen.
Ich wurde vor ungefähr 5 Monaten gebannt von Henry_Alvarez für Multi Cheating und das auch zurecht. Zuerst möchtet ich erst mal erklären wie es überhaupt dazu gekommen ist. Ich wurde vor ungefähr 5-7 Monaten PC Checkt auf meinem Twink Account von Androsch Fredl ich bin direkt in den DE04 warte halle gejoint und wurde dann auch direkt zu Androsch Fredl in den Channel gemovet er hatte mich gleich gefragt, ob ich irgendetwas zu sagen/beichten hätte, ich hab es ihm direkt gestanden und ihm meine cheats auf meinem usb stick gezeigt , ich habe ihn darauf gefragt, warum er mich überhaupt PC Checkt er hat auf meine Frage geantwortet, es wurde ein Anti Cheat Trigger ausgelöst, ich hab ihm darauf zugestimmt weil ich mit einem Ratloader über den Highway mit 500 gefahren bin, danach hat er ein wenig nach meinen anderen Accounts geguckt und hat dabei bemerkt, das der gleiche Anti Cheat Trigger auf meinem Main Account ausgelöst wurde darauf hin meinte er, hast du auch auf deinem Main Account Gecheaten ich hab es natürlich erstmal verneint, aber er hat es natürlich nicht geglaubt danach hat er zu mir gesagt das stimmt nicht und er hatte den log gesehen wo ich mit einem Fahrrad 200 gefahren also viel schneller als mit einem normalem Fahrrad habe ihm dann auch gebeichtet das ich auch dort gecheatet habe, er bannt mich auf beiden Accounts, habe ihm natürlich zu gestimmt, weil was hätte ich da gegen mach Sollen an diesem Punkt wusste ich noch nicht, das diese 2/2 Cheating direkt gilt und Androsch auch nichts gesagt hatte von einem permanenten Ban. Nach diesen 2 Monaten Ban habe ich weiter hin auf Grand gespielt und dies etwa 2-4 Monate bis zu einem Moment, wo ich etwas zu Androsch Fredl gesagt habe, das überhaupt nicht korrekt oder nett war darauf hin hat er mich TP und hat das Gespräch zu mir gesucht, warum ich das ihm unterstellt habe oder gesagt habe. Nach dem korrekten Gespräch Meinte er du hast ja 2/2 Cheating dann habe ich ihm die Situation erklärt, wie sie damals abgelaufen ist er hatte zu mir gesagt, er kann sich nicht mehr dran zurück erinnen. Nach dem netten Gespräch hat er mich dann für S.R.1.1 gebannt (Ich weiß nicht mehr genau wie der Ban Grund heißt und finde ihn nicht mehr im Regelwerk oder übersehe ihn.) und ich glaube, nach dem Bann hat halt Androsch das Henry mit geteilt das ich 2/2 Cheating habe und darauf hin bannt mich Henry. Die Rechtfertigung, wo ich von mir abgeben habe, ändert natürlich wenig/nichts, deswegen würde ich mich hier noch mal entschuldigen, es war eine sehr dumme Idee, überhaupt das cheaten an zu fagen. Ich spiele Breites Seit der Eröffnung des Servers und bin/war nicht immer zufrieden mit dem server gewesen aber ich war es die meiste zeit und ich vermiss einfach die Schöne zeit dort und ich hab dort meine lustigsten Momente erlebt aber auch meine traurigsten Momente erlebt und vermiss einfach meine Freunde und die korrekten Leute vom Server. Ich kann Garnicht sagen, wie leit es mir tut, aber leider kann man Fehler nicht rückgängig mach, sonst hätte ich das schon längst getan, trotzdem ändert all dies nicht meine taten und ich finde aus jedem fehler lernt man etwas neues dazu und bitte darum um eine Bann Verkürzung, so das ich 60 Tage habe weil ich habe gecheatet und möchte auch dafür auch meine Gerechte Strafe bekommen. Bei Weitern Fragen meldet euch bitte bei mir mein Discord ist : Tom.#0687

Vielen Danke für das auf Merksame durchlesen und hoffe auf positive Nachrichten
Euch noch einen schönen Tag oder eine angenehme Nacht
MFG euer Nick Turtlez

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Nick Turtlezz ,

nach Sichtung deines Entbannungsantrags wurde dieser abgelehnt.

Es gibt keine Kulanz bei Cheating.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom