Siehe im Clip
Gazo Tired Player Player Joined Jan 27, 2022 Messages 78 Apr 25, 2023 #2 Alex Zeta said: Siehe im Clip Click to expand... ja bro srry so nh aber ich habe halt die kontrolle verloren und bin auch gestorben ic.
Alex Zeta said: Siehe im Clip Click to expand... ja bro srry so nh aber ich habe halt die kontrolle verloren und bin auch gestorben ic.
Jay Tired Player Player Joined Oct 20, 2022 Messages 358 Apr 25, 2023 #3 Hallo Franky, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Halte dich bitte an die Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Jay
Hallo Franky, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Halte dich bitte an die Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Jay