Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Thoralf

Player
Player
Joined
Mar 25, 2023
Messages
13
Vor & Nachname: Max Oehler
ID:71803
Organisation: Bloods
Discord-Tag: Rexgandalf#1777

Woher kommt dein Charakter?
Mein Charakter kommt aus Los Santos aus dem Ghetto

Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
Ich bin schon immer in LS gewesen seid dem ich geboren bin.

Was ist deine Geschichte?
Hallo mein Name ist Max ich bin am 14.05.2004 geboren in LS und ich habe ein größeren Bruder der heißt Robert ich und er sind im Ghetto groß geworden meine Mutter die Lebt nicht mehr seid meiner Geburt mein Bruder der hat mir alles bei gebracht Schule und im Haushalt mein Vater ist Alkoholiker und der war nie für mich da der ist nur nach Hause gekommen wenn er besoffen war es war echt scheiße mein Leben als Kind aber ich bin ein Großer junge geworden ich und mein Bruder halten immer Zusammen immer wenn ich probleme hatte konnte ich es im sagen und er hat das immer geklärt es ist echt schön ein großen Bruder zu haben ich bin schon mein ganzes leben in LS und es ist wirklich schön es sind nicht alle ecken schön aber das ist egal ich habe mit mein Bruder ein echt schönes leben ich bin in einer Gang und er ist bei einer Orga ich hoffe das ich ihn nie verlieren werde aber es wird wahrscheinlich sein das tut mir auch sehr im Herz weh und ich hoffe das ich es nicht so oft es erleben werde ich habe echt tolle freunde kennen gelernt und ich hoffe die ich nicht auch noch verliere ich bin im Ghetto groß geworden und will da auch nicht mehr raus es ist manchmal echt scheiße weil immer geschoßen wird und man wirklich manchmal auf sein Leben aufpassen muss sonst ist es echt grietisch zu Überleben.

Ich hoffe meine geschichte gefeld euch es ist kurz und Knap



Wo arbeitest du?
Ich bin Aktuell in einer Gang

In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich bin bei der Gang ganz frisch und teste es mal aus

Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich muss eine Familie leiten also Vize. Ich muss mich um mein Bruder kümern und das ist echt schwer. Ich bin noch neben bei in einer Gang und muss führ die auch noch da sein

Auflistung der Gründe bei einer Geschlechtsumwandlung?
  • Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?
    Ich wollte echt mal ausprobieren wie sich das anfühlt als frau zu sein ob es wirklich besser ist als man weil als frau ist das leben nicht immer einfach wegen belästigung und so aber es macht wahrscheinlich echt spaß ich wollte auch schon immer mal disen körper bearten also ich möchte unbeding eine frau sein weil ich irgenwie mich als Mann auch nicht mehr so Wohl fühle ich hoffe ihr versteht das


    Liebes Admin Team ihr macht euern Job echt gut es Tut manchmal weh wenn ihr uns IC nicht helfen könnt aber ich seid echt cool trauf ich wünsche mir ihr macht so weiter es hat echt spaß gemacht dießen bericht ich wünsche euch IC noch viel Spaß
 

Cone Caminjo

DE03
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
5,449
Moin,
leider konnte deine RP-Biografie uns nicht überzeugen.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Cone Carrillo​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom