Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag / 1.4 Eigentum am Konto (Main) Candy_Enect. Für @Tom_Cooper

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
50857
Players nickname
Frosty Abi
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Apr 11, 2023
Time
00:00
Proofs
/

Frosty Abi

Ohne Fleiß, kein Preis!
Player
Joined
Mar 14, 2023
Messages
43
Warum wurdest du gebannt: 1.4 Eigentum am Konto (Main)

Wie lange: 60T
Wie lange noch: 46T

Warum sollten wir dich entbannen:

Moin erstmal Tom,

Ist ja nicht mein 1,2,3 Entbannungsantrag, ich schreibe wie gesagt immer wieder einen weil mir viel an GrandRP liegt und gerade an Server-4. Ich wollte mich an dem Tag wo ich gebant wurde als Admin Bewerben wurde ja auch abgelehnt, verständlich. Ich möchte IC/OOC weiter leuten helfen geht aber schlecht wenn ich gebannt bin. Weiter im LSPD arbeiten. Ich habe meine Straffe ja eingesehen wie in den anderen Entbannungsanträgen und hoffe auf Entbannung, dass ich wieder am RP teilnehmen kann. Ich weiß, ich bin einer von den sterben Kake gebaut Haben und will das wieder gerade biegen, Dafür werde ich mich sofort wieder als Admin bewerben, wenn ich entbannt bin. Ich werde natürlich auch die leute bestrafen die es verdienen Einer von dennen war ich, aber natürlich auch leuten helfen was ich gerne tue.

Liebe Grüße:

1015498849676177478.png
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

ich freue mich über deine Einsicht und deine positiven Bestrebungen, die Sanktion ist dennoch noch zu Frisch für Kulanz.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom