Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Uwe Kalash#4984

Leader
Leader
Sehr geehrtes GrandRP Team,
Hiermit bewerbe ich mich zum Assistenz-Administrator.

Allgemeine Informationen:

Richtiger Name: Justin
Mein Alter: 26
Zeitzone: Berlin UTC+2
Durchschnittliche Onlinezeit: Mindestens 2-4 Stunden (Pro Tag)
Mein Discord: TockHard#7673
Mein IC Name: Uwe Kalash
Meine ID: 4984
Bewerbung als: Assistenz-Administrator

Wäre ich bereit, mein RP-Leben aufzugeben?

Ja, ich würde mein RP Leben aufgeben.

Meine Stärken:

• Teamfähigkeit
  • Respektvoll
  • Ruhig
  • Ehrlich

Meine Schwächen:

• Englisch
  • (Bisschen) Ungeduldig

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bewerbe mich hiermit für die Position als Assistenz-Administrator, da ich schon eine ganze weile auf dem DE Server Nr.3 bin und ich dem Server gerne helfen möchte, damit andere Spieler ihren RP Spass haben, da ich auch 1,5 Jahre erfahrung habe auf dem Server Bewerbe ich mich hiermit als Assistenz-Administrator.

Als Spieler habe ich einige Dinge gesehen und gelernt, z.B. verschiedene Orgas ausprobiert und habe viel über die Regeln des Servers gelernt, wie wichtig eine klare Kommunikation und eine organisierte Planung ist. Diese Erfahrungen möchte ich nun gerne als Server Assistenz-Administrator des Servers beitragen.

Da ich mir bewusst bin, dass die Rolle eines Assistenz-Administrators auf einem Server hohe Verantwortung mit sich bringt. bin ich bereit, mich dieser hohen Verantwortung pflichtbewusst zu meistern und so viel wie möglich das Administrator Team und den Mitspieler zu unterstützen.

Ich bedanke mich im Voraus für das Lesen der Bewerbung und würde mich über ein Gespräch freuen.

Mit Freundlichen Grüßen

Justin (Uwe Kalash 4984)

Harry Prada

✌🏻
Player
Moin,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Harry

Status
Not open for further replies.
Top Bottom