Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Eingeladen] Bewerbung zum Leader von der Organisation Federal Investigation Bureau (FIB)

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jason_Blunt

Player
Player
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Jason
2. Alter: 27
3. Zeitzone: GMT +1 Mitteleuropäische Zeitzone
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 8 bis 14 Stunden am Tag
5. Discordname: Mr.Unlucky#9147
6. Nickname IC: Jason Blunt
7. Level IC: 36
8. ID: 55650

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Für das Federal Investigation Bureau (FIB).

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Als Potenzieller FIB Leader ist es mir bewusst, dass das FIB eine bedeutende Rolle innerhalb des Rollenspiels spielt. Das FIB ist ein All-rounder und hat die Pflicht, engen Kontakt zu allen anderen Organisationen zu pflegen, sowohl in positiver als auch in negativer Hinsicht. Die Zusammenarbeit mit anderen Organisationen ist unerlässlich, um das Rollenspiel-Erlebnis für alle Beteiligten zu verbessern und realistische Szenarien zu schaffen.

Der Aufgabenbereich des FIBs ist sehr vielseitig und erfordert eine gut organisierte und koordinierte Arbeitsweise. Als FIB Leader wäre ich verantwortlich dafür, dass unser Team wie ein Uhrwerk funktioniert, damit wir jederzeit in der Lage sind, unsere Aufgaben erfolgreich zu erfüllen. Dazu gehört auch die Koordination von Einsätzen und die Durchführung von Übungen, um sicherzustellen, dass unsere Mitarbeiter auf alle Eventualitäten vorbereitet sind.

Ein weiterer wichtiger Aspekt meiner Motivation, FIB Leader zu werden, ist die Chance, innerhalb dieser Organisation eine positive Veränderung zu bewirken und einen Beitrag zum Rollenspiel-Erlebnis der Spieler zu leisten. Ich glaube, dass ich durch meine Erfahrung im Bereich der Teamarbeit und Organisation dazu in der Lage bin, das FIB zu einem noch effektiveren und besser koordinierten Teil des Rollenspiels zu machen.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Unsere Organisation legt großen Wert auf eine enge Zusammenarbeit mit anderen Gruppen, um das Roleplay-Erlebnis für alle Beteiligten zu verbessern. Wir halten regelmäßige Übungen, Gespräche und Planungssitzungen ab, um sicherzustellen, dass wir als Team effektiv arbeiten und uns auf unvorhergesehene Situationen vorbereiten können.

Ein wichtiger Fokus liegt auch auf dem Erzeugen von "Wow-Effekten" durch unser Vorgehen und Handeln. Wir möchten, dass unsere Rollenspiele realistisch und spannend sind und die Spieler immer wieder überraschen und begeistern.

Unser Ziel ist es auch sicherzustellen, dass jeder Mitarbeiter die Liebe zum Detail bewahrt und diese in den Alltag integriert, insbesondere im Außendienst. Das bedeutet, dass wir uns bemühen, jede Situation so realistisch wie möglich zu gestalten und die Umgebung sowie die Charaktere entsprechend zu gestalten. Wir wollen sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter in der Lage sind, sich in ihre Rollen einzufühlen und so ein authentisches Rollenspiel-Erlebnis für alle Beteiligten zu schaffen.

Besonderes Augenmerk legen wir auf die Ausgestaltung von Szenarien wie Geiselbefreiungen. Wir wollen diese Situationen umfangreicher ausspielen und "Stürme" als letzte Möglichkeit betrachten. Wir versuchen alternative Lösungsansätze zu finden und eine realistische Verhandlungsführung zu trainieren.

Eine weitere wichtige Grundhaltung, die wir in unserem Team fördern, ist Offenheit für Diskussionen. Wir ermutigen unsere Mitarbeiter, sich auf Diskussionen einzulassen und nicht vorschnell "Festgenommen, Schnauze, Knast" zu sagen, wenn jemand gute Argumente liefert. Stattdessen möchten wir verhandeln und gegebenenfalls auch verlieren, um ein wirklich authentisches Roleplay-Erlebnis zu schaffen.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

1. Jason Blunt
  2. Mike Blunt
  3. Leonardo Schilling
  4. Jay Simmons
  5. Ahmed Morgenstern
  6. Logan Baker

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

1. Direktor: Jason Blunt
  2. Vizedirektor: Mike Blunt & Leonardo Schilling
  3. Assistant Director (AD): Jay Simmons

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja, habe ich.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Gelesen und Akzeptiert.

Für alle Weiteren Informationen können sie gerne unsere Website Besuchen: Website FIB Bewerbung

Anonymos

Player
Player
Ach wie schön, eine weitere Bewerbung, die man Zerstören kann.

Also "Herr Blunt", Ihre Bewerbung besteht wie die von Herr R. Hastings aus zusammengeklauten Dingen.
Sie sind wirklich ein Paradebeispiel für folgenden Satz: "Wenn die Argumente enden, beginnen die Waffen zu sprechen."
Nicht nur, dass Sie den USSS zum "Gambotrupp" machen wollten, zu "Ausbildunszwecken ein Orgafahrzeug als Privatfahrzeug nutzen, nein Sie werden aktuell von sehr vielen Leuten gehasst. Teilweise Ihre Ehemaligen Mitarbeiter hassen Sie.
Sie sollten evtl. über eine Namensänderung mal denken.
Zudem haben Sie und Ihre Artgenossen eine sehr sehr interessante Vergangenheit.

• Jason Blunt - 24.04.2023 StGB §5.1 Hochverrat
  • Mike Blunt - 20.10.2022 StGB §5.1 Hochverrat
  • Ahmed Morgenstern - 09.04.2023 StGB §5.1 Hochverrat
  • Jay Simmons - 09.01.2023 StGB §5.1 Hochverrat
  • Logan Baker [Vize-GOV] - 23.04.2023 §3.15 Besitz von illegalen Waffen

Hmm...
Also so wie es ausschaut, wollen mehrere gescheiterte Persönlichkeiten eine Organisation führen um wieder an Macht zu gewinnen.
Fast alle von euch haben hohe Positionen in einer Organisation gehabt und ihr habt dem Staat bereits gezeigt, dass ihr mit Macht nichts anderes könnt außer kriminell zu werden und diese Macht auszunutzen.
Orientieren Sie sich doch mal an den örtlichen Jobs. Anstatt mit ihrer unkundigen kopierten Bewerbung noch etwas in den Ruin treiben. Ich habe gehört, dass das Umspannwerk in Los Santos noch Mitarbeiter sucht.

Herr Jason Blunt, Sie haben bereits den USSS erfolgreich heruntergewirtschaftet. Glückwunsch erstmal dazu, aber nun wollen Sie obwohl Sie nicht mal erfolgreich eine Abteilung leiten konnten eine Organisation leiten?

Dazu gibt es nur eins zu sagen:

Ihre strg+C strg+V Bewerbung ist hiermit Not Approved

Sabrina_Xan

Player
Player
Steh doch zu deinen Worten, anstatt da mit einem Anonymen Acc zu schreiben, dann schon eier in der Hose haben oder. ;)

Bella Draco

Player
Player
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Jason
2. Alter: 27
3. Zeitzone: GMT +1 Mitteleuropäische Zeitzone
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 8 bis 14 Stunden am Tag
5. Discordname: Mr.Unlucky#9147
6. Nickname IC: Jason Blunt
7. Level IC: 36
8. ID: 55650

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Für das Federal Investigation Bureau (FIB).

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Als Potenzieller FIB Leader ist es mir bewusst, dass das FIB eine bedeutende Rolle innerhalb des Rollenspiels spielt. Das FIB ist ein All-rounder und hat die Pflicht, engen Kontakt zu allen anderen Organisationen zu pflegen, sowohl in positiver als auch in negativer Hinsicht. Die Zusammenarbeit mit anderen Organisationen ist unerlässlich, um das Rollenspiel-Erlebnis für alle Beteiligten zu verbessern und realistische Szenarien zu schaffen.

Der Aufgabenbereich des FIBs ist sehr vielseitig und erfordert eine gut organisierte und koordinierte Arbeitsweise. Als FIB Leader wäre ich verantwortlich dafür, dass unser Team wie ein Uhrwerk funktioniert, damit wir jederzeit in der Lage sind, unsere Aufgaben erfolgreich zu erfüllen. Dazu gehört auch die Koordination von Einsätzen und die Durchführung von Übungen, um sicherzustellen, dass unsere Mitarbeiter auf alle Eventualitäten vorbereitet sind.

Ein weiterer wichtiger Aspekt meiner Motivation, FIB Leader zu werden, ist die Chance, innerhalb dieser Organisation eine positive Veränderung zu bewirken und einen Beitrag zum Rollenspiel-Erlebnis der Spieler zu leisten. Ich glaube, dass ich durch meine Erfahrung im Bereich der Teamarbeit und Organisation dazu in der Lage bin, das FIB zu einem noch effektiveren und besser koordinierten Teil des Rollenspiels zu machen.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Unsere Organisation legt großen Wert auf eine enge Zusammenarbeit mit anderen Gruppen, um das Roleplay-Erlebnis für alle Beteiligten zu verbessern. Wir halten regelmäßige Übungen, Gespräche und Planungssitzungen ab, um sicherzustellen, dass wir als Team effektiv arbeiten und uns auf unvorhergesehene Situationen vorbereiten können.

Ein wichtiger Fokus liegt auch auf dem Erzeugen von "Wow-Effekten" durch unser Vorgehen und Handeln. Wir möchten, dass unsere Rollenspiele realistisch und spannend sind und die Spieler immer wieder überraschen und begeistern.

Unser Ziel ist es auch sicherzustellen, dass jeder Mitarbeiter die Liebe zum Detail bewahrt und diese in den Alltag integriert, insbesondere im Außendienst. Das bedeutet, dass wir uns bemühen, jede Situation so realistisch wie möglich zu gestalten und die Umgebung sowie die Charaktere entsprechend zu gestalten. Wir wollen sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter in der Lage sind, sich in ihre Rollen einzufühlen und so ein authentisches Rollenspiel-Erlebnis für alle Beteiligten zu schaffen.

Besonderes Augenmerk legen wir auf die Ausgestaltung von Szenarien wie Geiselbefreiungen. Wir wollen diese Situationen umfangreicher ausspielen und "Stürme" als letzte Möglichkeit betrachten. Wir versuchen alternative Lösungsansätze zu finden und eine realistische Verhandlungsführung zu trainieren.

Eine weitere wichtige Grundhaltung, die wir in unserem Team fördern, ist Offenheit für Diskussionen. Wir ermutigen unsere Mitarbeiter, sich auf Diskussionen einzulassen und nicht vorschnell "Festgenommen, Schnauze, Knast" zu sagen, wenn jemand gute Argumente liefert. Stattdessen möchten wir verhandeln und gegebenenfalls auch verlieren, um ein wirklich authentisches Roleplay-Erlebnis zu schaffen.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

1. Jason Blunt
  2. Mike Blunt
  3. Leonardo Schilling
  4. Jay Simmons
  5. Ahmed Morgenstern
  6. Logan Baker

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

1. Direktor: Jason Blunt
  2. Vizedirektor: Mike Blunt & Leonardo Schilling
  3. Assistant Director (AD): Jay Simmons

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja, habe ich.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Gelesen und Akzeptiert.

Für alle Weiteren Informationen können sie gerne unsere Website Besuchen: Website FIB Bewerbung
Nö bitte keine usss andys die im Purge auf die schnauze bekommen haben

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Herzlichen Glückwunsch!

Hiermit gelangst du eine Runde weiter im Bewerbungsprozess.

Du hast ab nun 24 Stunden Zeit dich bei folgenden Personen im Discord zu melden.

Grauerwolf#8263

In der weiteren Runde, des Bewerbungsprozess, musst du dich mündlich beweisen. Stell dich bitte darauf ein und bereite dich so weit vor, dass du frei und seriös, dich und deine Bewerbung präsentieren kannst.​

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Guten Tag,

Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt.

Leider konnte uns das Gespräch nicht überzeugen, sodass wir uns für jemand anderen entschieden haben.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Guenter Hart

Status
Not open for further replies.
Top Bottom