Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
62435
Players nickname
Memo Inpossible
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Apr 25, 2023
Time
16:40
Proofs
https://streamable.com/2ppqcu

Memo Inpossible

Player
Player
Hallo Vincent,

Ich wurde am 02.012023 gebannt für 1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann. Darauf hin war ich geschockt und dachte als erstes das es daran lag da ich umgezogen bin, aber das war nicht der Grund ihr meintet das ich mal wo komplett woanders gespielt habe und ich weiß auch wo unzwar bei meinem Vater. Ich habe dir das erzählt und du meintest das ich mein ACC mit meinem Bruder geshared habe da ich dir ebenso erzählt habe das meine Eltern getrennt leben und mein Bruder bei meinem Vater ist und ich bei meiner Mutter. Ich bin alle 2 jahre bei meinem Vater zubesuch und als ich letztes Jahr bei ihm war wollte ich Grand RP spielen da ich gesehen habe das im Zimmer meines Bruders ein PC ist mit Gta drauf. Darauf hin habe ich mir den Grand Launcher heruntergeladen und angefangen zu spielen. Und nach paar Monaten wurde ich dann Permanent gebannt von dir. Ich habe dir erzählt das ich bei meinem Bruder gezockt habe welches auch stimmt und du dachtest das ich lüge und mit meinem Bruder geshared habe aber hier kommt der Punkt. Das wollte ich eigentlich nicht im öffentlichem sagen aber jetzt tue ich es und zwar ist mein Bruder seit über einem Jahr schon im Gefängnis. Ich weiß das hört sich nicht glaubwürdig an aber so ist ich. Auf jeden fall wollte ich dir damit mitteilen, das ich der jenige war der gespielt hat am anderen und dabei schwöre ich sogar auf mein Leben.

Ich hoffe das ich wieder Grand spielen kann und tut mir leid falls ich so viele Grammatik Fehler habe bin nicht wirklich gut darin Texte zuschreiben.

Mit vielen Lieben grüßen Memo Inpossible

Jackson Clark

DE01
Player

Status
Not open for further replies.
Top Bottom