Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

J_Clark07

Player
Player
Vor & Nachname:Lisa Taoka ID:75747
Organisation:Ballas
Liebes Biograpih Team
Es war eine sonnige Woche in Los Santos und ich hatte das Gefühl, dass etwas in der Luft lag. Ich konnte es nicht genau definieren, aber es war als ob sich etwas in meinem Inneren bewegte. Ich war immer schon ein wenig anders als die anderen, wusste aber nie wirklich, was das bedeutete. Es gab Zeiten, in denen ich mich unwohl in meinem eigenen Körper fühlte und nicht verstand, warum ich mich so fühlte. Es war nur eine diffuse Ahnung, ein Gefühl, das ich nicht in Worte fassen konnte.

Eines Tages war ich in der Innenstadt von Los Santos unterwegs und entdeckte eine Werbetafel für ein neues medizinisches Zentrum. Es hieß, sie würden Menschen wie mir helfen können, die mit ihrer Geschlechtsidentität haderten. Ich zögerte erst, aber letztendlich siegte meine Neugier und ich beschloss, dort hinzugehen und mehr darüber zu erfahren.

Die Mitarbeiter im Zentrum waren sehr freundlich und einfühlsam. Sie erklärten mir, dass ich nicht alleine war und dass es viele Menschen gab, die sich genauso fühlten wie ich. Sie sprachen mit mir über meine Gefühle und meine Gedanken und halfen mir, meine Identität zu erkennen. Sie sagten mir, dass es okay war, wer ich war, und dass ich meine Identität ausleben konnte, ohne mich dafür schämen zu müssen.

Nach vielen Gesprächen und Überlegungen entschied ich mich schließlich, meine Geschlechtsidentität zu ändern. Es war eine Entscheidung, die ich nicht leichtfertig traf, aber ich wusste, dass ich nicht mehr so weiterleben konnte wie bisher. Ich wollte endlich ich selbst sein und nicht länger versuchen, in eine Rolle zu passen, die mir nicht entsprach.

Die Operation verlief gut, aber die Genesung war schwierig. Es war nicht einfach, sich daran zu gewöhnen, in einem neuen Körper zu leben. Es gab viele kleine Dinge, die ich lernen musste - wie zum Beispiel, wie man sich schminkt oder wie man sich kleidet. Aber ich hatte Freunde und Familie, die mich unterstützten und mir halfen, mich in meiner neuen Identität wohl zu fühlen.

Als ich das nächste Mal in Grand RP einloggte, war es, als ob ein neues Kapitel in meinem Leben begann. Ich hatte das Gefühl, dass ich endlich ich selbst sein konnte, ohne Angst haben zu müssen, verurteilt zu werden. Es war befreiend, in einer Welt zu leben, in der ich akzeptiert wurde, und ich konnte endlich die Person sein, die ich immer sein wollte.

Es war nicht immer einfach. Es gab Momente, in denen andere Spieler nicht wussten, wie sie mit mir umgehen sollten, oder in denen ich mich nicht sicher fühlte, wie ich mich verhalten sollte. Aber ich hatte immer das Gefühl, dass ich nicht allein war, und dass es Menschen gab, die mich unterstützten und mir halfen, mich in meiner neuen Rolle wohl zu fühlen.

Und so lebe ich jetzt als [neues Geschlecht einfügen] in Grand RP. Ich bin immer noch dieselbe Person, aber ich fühle mich endlich authentisch und frei. Ich bin dankbar für die Unterstützung, die ich von meinen Freunden, meiner Familie und der Community erhalten habe, und ich bin stolz darauf, wer ich bin und was ich erreicht habe.

In den ersten Wochen nach meinem Genderchange fühlte ich mich oft unsicher und ängstlich. Ich hatte das Gefühl, dass alle meine Fehler und Unsicherheiten auf meine neue Identität zurückzuführen waren. Aber ich hatte auch das Gefühl, dass ich endlich die Kontrolle über mein Leben zurückgewonnen hatte und dass ich mich nicht mehr verstecken musste.

Ich fing an, mich mehr zu engagieren und meine Stimme zu erheben. Ich begann, mich für LGBTQ+ -Rechte einzusetzen und wurde ein aktives Mitglied der Community. Ich traf auch viele neue Freunde, die mich unterstützten und mit denen ich mich identifizieren konnte.

Es war nicht immer einfach, aber ich war stolz darauf, wer ich war und dass ich endlich in meiner eigenen Haut leben konnte. Ich wusste, dass es immer noch viele Vorurteile und Unverständnis gab, aber ich war bereit, dafür zu kämpfen, dass die Menschen wie ich respektiert und akzeptiert wurden.

Und so lebe ich heute in Grand RP als [neues Geschlecht einfügen]. Ich bin immer noch dieselbe Person, aber ich habe das Gefühl, dass ich endlich in meiner eigenen Haut lebe. Ich bin dankbar für die Unterstützung, die ich von meinen Freunden, meiner Familie und der Community erhalten habe, und ich bin bereit, für die Rechte und die Würde von Menschen wie mir zu kämpfen.

Ich weiß, dass es noch ein langer Weg ist, bis wir eine Gesellschaft haben, die die Vielfalt und die Einzigartigkeit aller Menschen akzeptiert. Aber ich bin zuversichtlich, dass wir eines Tages dorthin gelangen werden. Und ich werde jeden Tag aufs Neue dafür kämpfen, dass diese Vision Wirklichkeit wird.

MfG
Abdullah Taoka

Elli Summer

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

( Elli Brown )

Status
Not open for further replies.
Top Bottom