Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
25500
Players nickname
Nikita Davies
Suspect ID
19335
Date of violation
Apr 26, 2023
Time of violation
0:40
Proofs
https://youtu.be/KMwUOypmjJw

Eliassss

Player
Player
1.Meine ID :25500
2.Beschuldigte ID :19335
3.Beweis:
4.Sittuation :Wahren in der Stadt und sind rumgefahren und dann kam die ID 19335 und der mann hat aufgemuckt und haben ihn gesagt das er aussteigen soll wenn er ein mann ist und er steigt aus und will schießen aber steigt wieder in den audi der Bugg Abuse ist wo man nicht durchschießen kann.

gelöschhttt

Player
Player
Jungs habt ihr das auf Kamera erstmal ooc reden und ich habe kein bugabuse gemacht weil ich ausgestiegen bin und mich killen lassen habe

gelöschhttt

Player
Player
Und hinten war die Scheibe kaputt also hätte man mich killen können müsst halt treffen lernen

Eliassss

Player
Player
1.Meine ID :25500
2.Beschuldigte ID :19335
3.Beweis:
4.Sittuation :Wahren in der Stadt und sind rumgefahren und dann kam die ID 19335 und der mann hat aufgemuckt und haben ihn gesagt das er aussteigen soll wenn er ein mann ist und er steigt aus und will schießen aber steigt wieder in den audi der Bugg Abuse ist wo man nicht durchschießen kann.

Und hinten war die Scheibe kaputt also hätte man mich killen können müsst halt treffen lernen
bro dein auto hat so zu sagen godmode heißt das gillt als cheating also 60 tage freu dich

ElijaCapalot

𝑈𝑛𝑂𝑓𝑓 𝑉𝑒𝑟𝑤𝑎𝑙𝑡𝑢𝑛𝑔
Player
Hey Nikita,
hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Der Spieler mit der ID 19335 wird mit folgendem Grund sanktioniert:
6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten

Außerdem wird der Spieler mit der ID 45420 mit folgendem Grund sanktioniert:
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet.

Liebe Grüße,
Elija.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom