Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20539
Players nickname
Zayn Zaubergiraffe
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Mar 19, 2023
Time
19:00
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1019970926202335242/1100563751507349665/image.png

Zayn Der Breite

Player
Player
Joined
Sep 4, 2022
Messages
13
ID: 20539
IC-Name: Zayn Zaubergiraffe
Warum wurdest du gebannt: 1.1 HQ Raid
Wie lange wurdest du gebannt: 60 tage
Wie lange läuft deine Strafe noch: 23 tage
Warum sollten wir dich entbannen:

Sehr geehrte Administrator

ich möchte mich hiermit für meine Verstöße gegen die Sonderregel 1.1 entschuldigen. Ich verstehe, dass mein Verhalten unangemessen war und negative Auswirkungen auf andere Nutzer und die Community hatte. Ich erkenne an, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe, indem ich Mehrere HQ Raids gemacht habe. Ich sehe ein, dass meine Handlungen nicht akzeptabel waren und dass ich anderen Nutzern damit geschadet habe.

Ich versichere Ihnen, dass ich meine Lektion gelernt habe und in Zukunft die Regeln respektieren und einhalten werde. Ich werde mich bemühen, ein respektvoller und konstruktiver Teil der Community zu sein. da ich noch nie gebannt wurde hoffe ich um Verständnis.

Ich bitte Sie daher um eine Entbannung meines Accounts, damit ich wieder Teil der Grand community sein kann. Ich verstehe, dass meine Entbannung nicht garantiert ist und dass ich durch mein zukünftiges Verhalten zeigen muss, dass ich die Regeln respektiere.

Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen, Zayn Zaubergiraffe
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom