Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dimatros

Player
Player
Informationen
1.Dein Reallife Name: Stefan
2. Dein Alter: 34
3. Zeitzone: MEZ+1
4. Durchschnittlich online pro Tag: 2-10h Europa geht vor.
5. Ihr Discord: Dimatros#4744
6. Dein Nickname: Stefan Wolke
7. Deine ID:51421

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, um meine Fähigkeiten und Erfahrungen im Gaming-Bereich zu erweitern und um anderen Spielern ein unterhaltsames und sicheres Spielerlebnis zu bieten. Ich finde es spannend, an der Verwaltung eines Servers mitzuwirken und in der Lage zu sein, Entscheidungen zu treffen, die das Spielerlebnis verbessern. Als Administrator kann ich auch meine Fähigkeiten in der Zusammenarbeit mit anderen Teammitgliedern verbessern und mich weiterentwickeln.
2. Was sind Ihre Stärken?
Meine Stärken liegen in meinen zwischenmenschlichen Fähigkeiten und meiner Fähigkeit, effektiv mit anderen Teammitgliedern zusammenzuarbeiten, um gemeinsame Ziele zu erreichen. Ich bin sehr verantwortungsbewusst, zuverlässig und in der Lage, schnelle Entscheidungen zu treffen, um den Server in allen Situationen sicher und fair zu halten. Ich verfüge auch über gute kommunikative Fähigkeiten und bin in der Lage, schnell und effektiv zu kommunizieren, um sicherzustellen, dass der Server immer reibungslos läuft.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich würde sagen, dass meine größte Schwäche darin besteht, manchmal zu viel Zeit in Details zu investieren, anstatt mich auf die großen Ziele zu konzentrieren. Das kann manchmal dazu führen, dass ich Dinge zu kompliziert mache oder zu viel Zeit in Dinge investiere, die nicht so wichtig sind. Aber ich arbeite daran, meine Prioritäten zu setzen und mich auf die wichtigsten Ziele zu konzentrieren, um meine Zeit und Energie effektiver zu nutzen.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja.

Harry Prada

✌🏻
Player
Moin,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Harry

Status
Not open for further replies.
Top Bottom