Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Teej_Smith

Player
Player
OOC | Informationen
➔ Vorname: Dario Babic
➔ Dein Alter: 14
➔ Zeitzone: Zürich, Schweiz (GMT+2)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6h+
➔ Ihr Discord:Kxqu#2580

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname:Teej Smith
➔ Level: 4
➔ Deine ID: 75870
➔ Administrative Vorstrafen: 0

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden:

(Ich möchte gerne ein Admin sein,
damit ich bei der Stadt helfen kann.
Ich habe immer schon helfen wollen bei der #1 besten Stadt der Welt. Ich habe viel Erfahrung in Gruppen und ich denke,
dass ich bei vielen Dingen helfen könnte. Ich kenne alle Server-Regeln auswendig. Ich möchte auch den Menschen helfen und diejenigen entfernen,
die das Spaß-Erlebnis ruinieren. Ich werde dafür sorgen, dass niemand das Gefühl hat, dass er keinen Spaß hat, ich werde dafür sorgen,
dass niemand seine Macht missbraucht und ich werde dafür sorgen, dass jeder, der um Hilfe bittet, die Antwort bekommt, die er braucht.)

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)

➔ Was sind Ihre Stärken?

(Ich kann mich sehr gut in die Situation der anderen versetzen und daher so vorgehen,
dass es für beide Seiten fair ist. Ausserdem kenne ich mich ser gut mit den Regeln des Spiels aus,
da ich 1. Erfahrung im Spiel gesammelt habe und 2. Mehrmals die Regeln durchgelesen habe und diese immernoch durchlese zur Hilfe,
zudem Spreche ich fliessend Deutsch da meine Mutter in Deutschland aufgewachesn ist.

➔ Was sind Ihre größten Schwächen? ( Ich würde sagen ich habe keine Schwächen, da ich glaube ich mache alles so gut wie möglich. )

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? ( Ich werde immer auf die beteildigten achten und nicht nur eine gute Lösung für mich finden,