Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Teej_Smith

Player
Player
OOC | Informationen
➔ Vorname: Dario Babic
➔ Dein Alter: 14
➔ Zeitzone: Zürich, Schweiz (GMT+2)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6h+
➔ Ihr Discord:Kxqu#2580

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname:Teej Smith
➔ Level: 4
➔ Deine ID: 75870
➔ Administrative Vorstrafen: 0

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden:

(Ich möchte gerne ein Admin sein,
damit ich bei der Stadt helfen kann.
Ich habe immer schon helfen wollen bei der #1 besten Stadt der Welt. Ich habe viel Erfahrung in Gruppen und ich denke,
dass ich bei vielen Dingen helfen könnte. Ich kenne alle Server-Regeln auswendig. Ich möchte auch den Menschen helfen und diejenigen entfernen,
die das Spaß-Erlebnis ruinieren. Ich werde dafür sorgen, dass niemand das Gefühl hat, dass er keinen Spaß hat, ich werde dafür sorgen,
dass niemand seine Macht missbraucht und ich werde dafür sorgen, dass jeder, der um Hilfe bittet, die Antwort bekommt, die er braucht.)

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)

➔ Was sind Ihre Stärken?

(Ich kann mich sehr gut in die Situation der anderen versetzen und daher so vorgehen,
dass es für beide Seiten fair ist. Ausserdem kenne ich mich ser gut mit den Regeln des Spiels aus,
da ich 1. Erfahrung im Spiel gesammelt habe und 2. Mehrmals die Regeln durchgelesen habe und diese immernoch durchlese zur Hilfe,
zudem Spreche ich fliessend Deutsch da meine Mutter in Deutschland aufgewachesn ist.

➔ Was sind Ihre größten Schwächen? ( Ich würde sagen ich habe keine Schwächen, da ich glaube ich mache alles so gut wie möglich. )

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? ( Ich werde immer auf die beteildigten achten und nicht nur eine gute Lösung für mich finden,
sondern auch eine gute Lösung für die GRP Community, ausserdem ist Mein Zeitplan komplett flexibel.)

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Ja ich werde 100% bereit sein das RP leben zu verlassen um sicher zu stellen das)
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Unternehmen zu führen, während Sie ein Administrator sind.):
(Ich besitze kein Haus/ Businesses also JA)

Elli Summer

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Elli Brown

Status
Not open for further replies.
Top Bottom