Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2039
Players nickname
Ivan_Zalamie
Suspect ID
9587
Date of violation
Jan 7, 2022
Time of violation
2022-01-07
Proofs
https://clips.twitch.tv/PiliableFriendlyHareCopyThis-mqPXkYDIHODgXjYB

Donluca

Blocked
Blocked
Joined
Jan 7, 2022
Messages
28
meine id : 2039
ID (+ Name) der Person : 9587

Videomaterial:

Beschwerdengrund: FailRP Beleidigungen wegen Lispeln Fesseln von vorne

Was ist passiert?:

Die id 9587 meinte mich Bei einer Geiselnahme nach der Verhandlung die sie hatten einfach zu tasern und sie stürmen ohne RP die Geiselnahme
außerdem Beim tasern fesselt er mich direkt von vorne und Beleidigt mich wegen meinem Lispeln
 

Vlad Borsh

Dada aller Babas
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
63
1. Es ist eine Geiselnahme und kein Shopraub weswegen das benutzen eines Taser´s genehmigt ist und es kommt hinzu dass du keine Automatische Langwaffe in der Hand hältst die mir das benutzen eines Taser´s verbietet.
2.Wir haben von einigen Admins bereits zugesagt bekommen haben das wir TVs mit einem Taser in der Hand Handschellen anlegen dürfen.
Es ist ein bekanntes Problem das die TV´s zu oft aufstehen und weglaufen bevor man den Taser überhaupt wegsteckt und danach nach dem Kreis sucht um einem die Handschellen anzulegen.
3. Pack bitte auch die Beleidigungen mit rein wegen denen du einen Bann bekommen hast weil du ja nicht aufhören kannst durchgehend Mutter und Schwester zu beleidigen
 

Donluca

Blocked
Blocked
Joined
Jan 7, 2022
Messages
28
1 die Geisel wurde bedroht ihr stürmt den laden warum sollte ich eine Waffe draußen tragen
2 also wenn du meinst das ich ein bann habe möchte ich deine Hoffnung nicht zerstören
1. Es ist eine Geiselnahme und kein Shopraub weswegen das benutzen eines Taser´s genehmigt ist und es kommt hinzu dass du keine Automatische Langwaffe in der Hand hältst die mir das benutzen eines Taser´s verbietet.
2.Wir haben von einigen Admins bereits zugesagt bekommen haben das wir TVs mit einem Taser in der Hand Handschellen anlegen dürfen.
Es ist ein bekanntes Problem das die TV´s zu oft aufstehen und weglaufen bevor man den Taser überhaupt wegsteckt und danach nach dem Kreis sucht um einem die Handschellen anzulegen.
3. Pack bitte auch die Beleidigungen mit rein wegen denen du einen Bann bekommen hast weil du ja nicht aufhören kannst durchgehend Mutter und Schwester zu beleidigen
 

Donluca

Blocked
Blocked
Joined
Jan 7, 2022
Messages
28
da du das aber nicht zu entscheinden hast sondern die admins ist alles Gut Vlad
 

Vlad Borsh

Dada aller Babas
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
63
naja gut wie du meinst will dich aber trotzdem darauf aufmerksam machen
sowas in Zukunft innerhalb der 48h Frist hochzuladen
 

Dane Xozis

Player
Player
Joined
Sep 20, 2021
Messages
864
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom