Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Thoralf

Player
Player
Joined
Mar 25, 2023
Messages
13
Vor & Nachname: Max Oehler
ID: 71803
Organisation: Bloods
Discord-Tag: Rexgandalf#1777

Biografie deines Charakters
  • Woher kommt dein Charakter?
    Mein Charakter heißt Max und kommt aus Amerika

  • Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
    Max und seine Familie ist nach LS gekommen weil sie in Amerika zu viel stress hatten weil Max sein Vater ist ein Mafia Boss

  • Was ist deine Geschichte?
    Hallo mein Name ist Max Oehler ich bin in Amerika im Klinikum geboren das war der 2.02.2002 um 23:40 Uhr es war echt spät meine Mutter hatte mich auf den Arm zum ersten mal ich hatte noch ne große Schwester die heißt Hanna Oehler meine Mutter heißt Jana Oehler und mein Vater heißt Hans Oehler mein Vater war leider bei meiner geburt nicht da das hat meine Mama echt entäuscht mein Vater ist Mafia Boss er hat immer zu viel zu tun deswegen war er nur ganz selten zuhause das hat unsere Familie echt entäuscht meine Mama und meine Schwester wurden mal wo ich 5 Jahre alt war bedroht von irgendwelche leute die mein Vater nicht möchten oder mit den Stress hatten deswegen bin ich mit meiner Mama und meiner Schwester nach Los Santos geflogen ich bin da aufgewachsen wo ich 6 Jahre alt war bin ich in die Schule gegangen das war das erste mal ich war der beste in meiner Klasse hat meine Lehrerin gesagt und sie hat gesagt das ich es weit bringen würde meine Mutter wusste es dass ich viel viel schlauer bin als die anderen Kinder ich bin gerne zur Schule gegangen an mein 10 Geburtstag da kam mein Vater zu meinen Geburtstag meine Mutter und meine Schwester und ich waren versteint weil ich kannte mein Vater ja noch nicht und mein Vater sagte das ich es weit Bringen würde weil ich so Schlau war aber ich wuste es nicht das mein Vater Mafia Boss war es waren 6 Jahre vergangen ich war 16 Jahre alt und war fertig mit meiner Schule habe Real abschluss geschafft mein Vater hat mir das geschäft gezeigt was er macht aber ich wollte das nicht machen da hat er gesagt das ich immer eine meme sein würde und kein Mann und seid dem fühlt ich mich nicht mehr woll in mein körper ich bin auch nicht mehr der Mann der ich mal als Kind war ich wünschte ich würde mein Vater glücklich machen ich habe meine Schwester und meiner Mutter glücklich gemacht aber ich weiß nicht ob mir das was bringt meine Mutter und meine Schwester waren immer für mich da ich habe die auch so Lieb und ich bin nicht mehr so wie früher in mein Körper wohl ich wünschte ich könnte das ändern
Aktuelle Situation deines Charakters
  • Wo arbeitest du?
    Max arbeitet zurzeit garnichts ich bin in einer Gang

  • In welcher Position befindest du dich gerade?
    Max ist aktuell ein Sprayer er macht relatif garnichts weiter
  • Wie sehen deine Lebensumstände aus?
    Max kommt mit sein Geld über das was man bezahlt
    Er hat echt keine Freunde nur seine Gang und (ich hoffe das ändert sich als Frau)
    Er hat ein Haus das er bezahlen kann er ist auch selbständig

  • Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?
    - max fühlt sich nicht mehr wohl als Mann
    - er macht niemand stolz macht als Mann
    - ich möchte mal ausprobieren wie man so als weiblicher körper in rp behandelt wird
    - ich will man ausprobieren als ob man vor und nachteile hat als weibliche person in rp
Leute ich will echt diese Chance haben das ich es mal ausprobieren kann weil wollte immer mal als Frau in Rp spielen ich hoffe diesmal


Ich würde mich auf eine Positive rückmeldung freuen mit freundlichen Grüßen MAX
 

Cone Caminjo

DE03
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
5,449
Moin,
leider konnte deine RP-Biografie uns nicht überzeugen.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Cone Carrillo​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom