Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zur Geschlechtsumwandlung | 67330

Rejected
Status
Not open for further replies.

Sneik Roots

Player
Player
Vor & Nachname: Sneik Roots

Neuer Name: Luci Roots

ID: 67330

Organisation: LSPD

Discord: SNEIK#7411

Woher kommt dein Charakter?

Sneik kommt aus einer kleinen Gegend von Deutschland wo er dann später aber nach LA zieht.

Wie hat es dich nach Los Santos verschlagen?

Es begann alles mit den Urlaub 2010 wo Sneik in LA war. Dort hat es ihm so gefallen das es sogar geschworen hatte das er dort mal wohnen würde und so kam es auch.

Was ist deine Geschichte?

Als ich noch ein kleiner Junge war, wusste ich schon früh, dass ich anders war als die anderen. Ich fühlte mich nicht wohl in meiner Haut und hatte das Gefühl, dass ich jemand anderes sein sollte. Ich hatte immer das Gefühl, dass ich in meinem Körper gefangen war und dass mein wahres Ich irgendwo da draußen auf mich wartete.
Als ich älter wurde, wurde meine Verwirrung größer und mein Schmerz tiefer. Ich wusste nicht, wie ich mich ausdrücken sollte, noch konnte ich meine Gefühle in Worte fassen. Ich wusste nur, dass ich unglücklich war und dass ich dringend Veränderungen brauchte.
Eines Tages traf ich einen Mann, der mir zuhörte und mich verstand. Er half mir, meine Gefühle zu erkennen und an meinem Selbstbild zu arbeiten. Er half mir, mich zu akzeptieren, und ich fühlte mich dabei sicher und geborgen.
Doch als ich ihm schließlich offenbarte, dass ich mich als Frau fühlte, erwiderte er, dass er sich nicht zu einer Trans Frau hingezogen fühlen könne. Als ich ihm dann sagte, dass ich deswegen eine Geschlechtsumwandlung in Erwägung ziehe, brachte er nur ein knappes "Okay" hervor.
Ich war am Boden zerstört. Dieser Mann, dem ich mein Herz geöffnet hatte und dem ich vertraut hatte, hatte mein Bild von der Welt erschüttert. Ich fühlte mich allein, ungeliebt und unverstanden.
Aber ich wusste auch, dass ich weiterkämpfen und für mein wahres Ich kämpfen musste. Ich begann, Informationen zu sammeln und mit Ärzten und Therapeuten zu sprechen. Ich wusste, dass der Weg, den ich vor mir hatte, schwierig und voller Hindernisse sein würde, aber ich war bereit, diesen Weg zu gehen.
Und so begann ich meine Transformation vom Mann zur Frau. Es war schwer, schmerzhaft und oft einsam. Aber ich wusste, dass ich endlich mein wahres Ich gefunden hatte und dass ich dafür alles tun würde. Heute bin ich glücklicher als je zuvor, trotz all der Schwierigkeiten, die ich durchmache. Ich weiß, dass ich endlich in meinem eigenen Körper vielleicht leben kann und dass ich meine eigene Geschichte geschrieben habe.

In welcher Position befindest du dich gerade?

Ich habe einen guten Job beim LSPD und eine kleine Familie eben so

Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Zurzeit sehr gut weil es sehr viel Spaß hat was neues zu erleben. Trotzdem gab es Zeiten wo man nicht so happy war aber darum hat sich die Familie gekümmert.

Auflistung der Gründe für eine Geschlechtsumwandlung:

• Ich bin auch dafür das man Frauen respektiert so wie sie sind und nicht einfach 0 ernst nimmt.
  • Ich möchte auch mal sehen wie es so ist die Vorteile und Nachteile von einer Frau zu haben.
  • Ich möchte auch mal die Frauen verstehen wie sie sich so fühlen.
  • Ich möchte helfen das es mehr Frauen auf dem Staat gibt.

Schlusswort:

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und ich hoffe ich konnte euch überzeugen!! Falls nicht dann tut es mir leid 😕 Trotzdem hoffe ich stolz weiter das ich es geschafft habe! 🙂

Liebe Grüße Sneik Roots 😁

Cone Caminjo

DE03
Player
Moin,
deine Biografie konnte uns überzeugen.

Melde dich bitte bei Offline#6666 in den nächsten 24 Stunden im Discord, damit wir uns zu einem persönlichen Gespräch treffen können.

Mit freundlichen Grüßen
Cone Carrillo​

Cone Caminjo

DE03
Player
Moin,
im mündlichen Gespräch konntest du leider uns nicht überzeugen!
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Cone Carrillo​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom